Och Geweny. Ich bin gestern verzweifelt als ich auf einmal die Englischarbeit in der Hand hielt, die wir Montag geschrieben haben und ich sie irgendwie nicht abgegeben hab. Son Dreck eh.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Also ich hab viel Schnee (verhältnismäßig für uns halt), es schneit immer noch und ich bekomme meinen Arsch nicht ausm Bett, vor allem, wenn ich daran denke, heute noch reiten zu gehen. Es ist kalt und bäh XD
Gweny, Anni's Antwort: Mein Nick auf Xobor funktioniert doch schon längst wieder, hab ich dir auch schon mal gesagt, sonst hätte ich im Privi ja auch nicht antworten können. Aber hatten wir uns nicht dazu geeinig das zu lassen? Also ich für meinen Teil hab da keine Lust mehr drauf - mag sein, dass ich da anders veranlagt bin, mich stört es aber wenn alle zwei Wochen nur eine Antwort oder so kommt und deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe mir irgendwas dazu aus den Fingern zu saugen, obwohl ich wie gesagt einfach keine Lust habe wenn es soschleppend voran geht. Da sind wir beide jun mal einfach wie es scheint ziemlich verschieden.. ihr Beide könnt da gerne weiter schreiben, habe ich ja nichts gegen. Ihr seit ja wohl kaum abhängig von meinen Charakteren. Lass deinen Kerl einfach weiterhin von Jack großgezogen sein. Ist doch jetzt nicht ein Problem, das man nicht aus der Welt schaffen könnte. (: ^^
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Nja ich finds ehrlich gesagt ziemlich kacke von ihr. Wir haben gesagt wir machen es zu dritt und dann kam sie nie, und hat jetzt kein Bock mehr drauf weil wir, nur wegen ihr, so selten da schreiben. Keine Ahnung, zu zweit ist's irgebdwie doof, find ich.
huh danke sagst du das, ich habs vorhin nicht gemacht, weil ich nicht wusste, ob das für dich iwie okay sei oder so... Naja, wie auch immer, ich finds auch etwas daneben... Ach man eigentlich nervt es mich grad total. Ich hab mich echt drauf gefreut und gedacht, das würde mal wieder ein Privi werden, das wirklich toll wird aber ja. Es ist wirklich dumm zu zweit. Wollen wir noch wen zum Mitschreiben bringen, der ihre Charas übernimmt oder so? Hmpf ka..
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Hab ich auch gedacht, aber was solls. Das könnte man probieren, auch wenn ich bezweifle das sie ihre Charas übernehmen lässt, noch das da einer mitschreiben will. Zumal in allen Threads Anni ebenfalls als Überschrift steht ._. Und es hat ja schon gestartet und nja. Ich würde auch lieber weiter schrieben, und zwar dieses mal richtig :x