haha Laura, bei mir hats auch keinen Schnee, das ist n Skigebiet 1,5 Stunden von hier weg^^ aber ich hab ja meine zwei Wochen Schule und heute war eben 'Sporttag' x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Die drehen bei uns in der naehe afc11 und ich wollte da unbedingt hin, aber hab ja novh kein auto oder fuehrerschein. Und meine mum hat auchnoch sagt der soll mich mitnehmen und der fahert einfach weg
Hach ne Laura was hasst ihr den Winter denn alle, einmal im Jahr... Naja ich bin Gärtner, da hat man im Winter viiiiele Ferien und weeeenig Stress - zumindest bei der Arbeit. Mit Schule und Rest ists ein Biiiiisschen anders aber was solls, hab ja dank Ferien genug Zeit zum lernen^^ Und ich freu mich soooo auf nächstes Jahr, wenn ich wieder boarden gehe *________* Heute hab ichs voll vermisst, weil ich die da gesehen habe...
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Hannah ich geb dir da recht. Haha ne Freundin wollte mit mir mal nicht shoppen und ich wollte auch nicht und bin dann ganz allein x3 zwar vllt bisschen sauer aber total gut danach getan :D
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Ich hab letzten Winter mit Snowboarden angefangen und es ist sooooooo geil *________* aber dann hab ich mir leider Gottes den Arm gebrochen x)) naja, jetzt mach ich ein Jahr Pause wegen der Abschlussprüfung meiner Lehre und dann kann ich nächstes Jahr wieder fahren ^__^
Ski bin ich schon Ewigkeiten nimmer gefahren..