Achso mit dem Pferd :DD
Als ob du das nicht gewusst hättest. xD
Naja man kann bestimmt auch anders rodeo reiten xD
Das würde ich aber mit Sicherheit nicht hier rein schreiben.. :D
Mhm :D stimmt. Wobei...haha :DD
Was denkst 'n du von mir... q.q D:
Viel :oNene sowas nicht meine Liebe x3
Das will ich aber doch hoffen. :3 :D
Haha :pWie wäre es eigentlich so Foto Wettbewerbe hier zu veranstalten wie damals in Howrse? :o
Ich glaube nicht, dass du da genügend Leute zusammen bekommst. xPAnsonsten tu dir kenien Zwang an, kleistert das Teil hier zu.^^Bin jetzt erst mal duschen. :3
Sowas kann ich nicht bewerten xda mal schauen.Viel Spaß beim duuuuuuuuuschen xD
war fein warm. :3 *__*
Haha Anüx3 bestimmt wie die Brötchen erst die ich gekauft hab :p
Haha... komischer Vergleich. xDDWeißt an was ich gerade wieder denken musste? An Ethan, Brooklyn, Fabi, Dave und Chloé DDDDDDD: und wie hieß nochmal Fabis bester Freund? xD
Haha :DDu hast die Mutter von Dave vergessen :p Irgendein komischer Name, war aber der Name von dem seiner Freundin der Kumpel :o
Ich hab grade eine Spinne mit eineme 600 seiten dicken taschenbuch erschlagen. Bin ich jetzt ein kaltblütiger mörder ? o.o
Achja, keine Ahnung mehr wie die alte hieß.. xDFabienne ist doch Fabi, also die Freundin.. und der Matthew oder so? xD Kann das sein.. ?:DUnd dann gabs noch Jonah, Milo, Rose, xxxxxxx kein plan mehr. xD
Haha Moni, ja.. eiskalt. :O
So eine schöne Zeit damals mit uns xdaHaha Moni ich saug die wenn dann ein oder geb die meinen Mäusen xD
Ohja... das war echt gut gewesen. :DSaugen hab ich früher immer gedacht das überleben die und krabbeln wieder raus. xDMittlerweile kriegen die auch meine Bartagame. xD