... die werden auch noch zwangsverheiratet, irgendwann XD aber nur damit die ganzen gerüchte kaschiert werden können... ich glaube das wäre dann aber eher so eine art HASSliebe x'DDD
hach, so herrlich... wieso zur hölle kann tiger nich einfach mal ben ein, zwei tage krank machen, fällt doch nicht auf xD... ich bin schon voll auf entzug... ich liebe das gezanke zwischen den beiden ^^ ... ich glaube es wird unzählige male versöhnungssex geben, ahahaha x'DDDD
Hab ich noch keine einzige Folge von gesehen.. Ich kann auch ausschlafen, wette aber ich wache früh auf.. dann wenn ich ausnahmsweise mal nicht brauche. xD
solltest du aber... wenn du nichts gegen bisschen grusel hast ^^ is aber nich sonderlich realistisch, die ersten staffeln sind schon recht alt... die erste glaub ich 8 jahre ^^
Scheinbar verstehst du aber nicht, dass es um das Prinzip geht. Ruffy mag es nicht, wenn jemand eidach so für sie entscheidet, was passieren soll. Und dein Post war ja eindeutig.
... also ich war erst in der stadt shoppen... allerdings kenn ich diese stadt nicht, muss aber eine in den usa gewesen sein x'D und dann bin ich auf dem weg zur bushaltestelle an einer großen baustelle vorbeigekommen... haufenweise durchtrainierter kerle die angeblich oberkörperfrei arbeiten weil es ja SO heiß ist XD (und ja, ich hab bei denen nachgefragt x'D) und dann kurz darauf - ich hatte mich schweren herzens von der baustelle getrennt ._. XD - kamen lauter geile flitzer angefahrn *O* ich hab mich von irgend nem reichen Erben in nem lamborghini nach hause bringen lassen XD und zu hause hat ein rennpferdchen auf mich gewartet. ich hatte scheinbar reiche stiefeltern und die haben mir das geschenkt... dann hab ich paar Rennen mit dem pferd gewonnen und nachdem ich dann die Triple Crown abgeräumt hatte, bin ich leider nach der letzten siegerehrung aufgewacht ...
Alles in allem also ein traum, der alle meine Wünsche vereint - Viel shoppen, viele heiße kerle, viele geile autos und mein eigenes erfolgreiches rennpferd... BÄM. XD hahaha