Ich will auch ne Reithalle q.q Wir haben nur so nen behinderten Platz, der momentan unbrauchbar ist und in unserer Nähe ist keine Halle ._. Wobei ich jetzt schon merke, dass ich morgen im Rücken Muskelkater haben werde, wir sind definitiv zu viel an einem Stück galoppiert. xD Und wir sind heute gleich vier Dreckskötern begegnet, aber mein Charles hat nach ihnen getreten, dann sind sie weg geblieben *YEAH* :D
die wo ich immer mal wieder drin reite gehört uns auch nicht... und die is auch recht klein, aber für Ponys reicht das :) ich wünschte mal wotan würde gescheit treten -.- ... vor allem versteh ich nicht, dass er da immernoch so tolerant ist, ich meine dem wurde so nem viech mal die schulter zerfleischt... und pferde vergessen ja bekanntlich nichts o.o aber gut, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass er mir inzwischen voll und ganz vertraut ^^ blieb ich ruhig, bleibt er ruhig, schätze ich. :3
Das wird es wohl sein. Unsere anderen treten auch gar nicht, nur eben Charly - was heute echt gut war. Wobei bis jetzt nur Max einmal ein Hund hinten an den Beinen gehängt ist, sonst war da zum Glück noch nichts. Ach und du müsstest mal unseren Platz sehen, dann weißt du was klein ist. xDD Ich mach dir bei Gelegenheit mal ein Bild. :'D
die einzige, die bei uns tritt, ist unsere 29jährige lewitzerdame x'D die hasst hunde wie sonst was, hat auch schonmal einen gebissen ^^ aber geschah dem recht. haha, okay :'D