Muss ich mir noch genauer ausdenken, zumindest aber so boshafte Dämonen, die die Menschheit dominieren oder so. Mal sehen. Das Ganze würde aber sowieso noch ein bisschen dauern, weil Schule. ;D :3
Also Dämonen und Menschen und nicht Menschen die von Dämonen befallen sind oder so? xD Ich muss schauen wie es wird, wenn ich mit dem Studium beginne. :) Aber an sich wäre auch ich dabei, denke ich. :3
Ouh, Gweny ich schreib später irgendwann im PRS ^.^ Aber da Anni je eh nicht online kommt, denke ich das das nicht schlimm ist, dass ich erst jetzt überhaupt drauf reagiere. :P
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Was hat das damit zu tun, das dir meine Idee nicht gefallen hat? Darum gehts doch gar nicht :D Hab nur kein Bock, dass du für mich entscheidest was ich als nächstes schreiben soll. Ist halt nicht der Sinn eines RPG :3
wo hab ich denn bitteschön entschieden? Ich hab lediglich gesagt das ich schon sowas geplant hatte wie das mit den charas anfängt. Aber wenn du direkt schon ankommst von wegen das prs ist langweilig obwohl es gerade mal gestartet ist kann ich auch ncihts dafür
Bitte verdreh mir nicht das was ich gesagt, beziehungsweise geschrieben habe. Von Langweilig habe ich nicht gesprochen. Lediglich davon, dass ich nicht das mache was anderen entscheiden, ohne überhaupt die anderen zu fragen. Bzw. das ich kein Bock auf sowas habe. Du hast nicht gesagt es ist ein Vorschlag du meintest, in Kurzfassung : "Ne ich hab schon alles geplant es wird von Andre und wer auch immer gemacht" und dann noch irgendwas von Zufallsgenerator.
Siehst du da was von wegen, "so könnten wir das machen", "das wäre ein Vorschlag" ? Komisch, ich auch nicht. Du hast entschieden es wird so gemacht. Sauber, ich hab kein Bock das mir vorgeschrieben wird, was ich zu schreiben habe. Pardon, DESWEGEN habe ich kein Bock auf das PRS. Nicht weil dir meine Idee nicht gefallen hat.
Su, und da ich eigentlich nur kurz online kommen wollte, da ich noch genügend in meinem Echten Leben zu tun hab, verschwinde ich auch wieder. Gweny, Sonntag schreibe ich wahrscheinlich den Post ^.^
Lo kein Stress, ich hab zwei Wochen Berufsschule und bin nur so fünf-Minuten-weise am Handy da.. Am WE evt wieder länger aber muss für zwei grosse Blockprüfungen Dienstags und Mittwochs lernen... Also wsl erst in einer Woche wieder richtig^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Ich hab doch nur zwei charas aussuchen lassen die evebtuell den unfall bauen koennten die die ganze gruppe aufwachen laesst, und da kamen die namen raus. Ich hab nicht gesagt was die fuer unfall machen muessen, lediglich die namen und das sie nicht zu stark verletzt sein sollgen... aber klar, lasst mich das nicht erklaeren, lieber direkt aussteigen....
Ich klink.mich hier jetzt aus. Falls was is pn Schuess