Ich kann bei mir inna Nähe bleiben, also bei Freunden, Familie und Pferden. ♥ Ich war so glücklich wo ich die Zusage bekommen habe. :3 Hab jetzt aber schon 5 zusagen, bisschen bitter. :'DD
Ja, jetzt noch Schule Any..Eine Stunde Musik und eine stunde Deutsch, bevor ich dann um 6 Uhr wieder zuhause bin -.- Boah, wie ich diesen neuen Stundenplan hasse, immernoch x3
Eben Any! Und das sagen alle Schüler, nur will es niemand ändern -.- Jetzt muss ich zum fünften Mal durch diese scheiss kälte fahren q.q Und so nebenbei komm ich dich auch besuchen ^^
Ist auch echt voll behindert Steffie. Sowas gabs bei uns glücklicherweise nicht. ^^ Jaja, kommt nur alle.. könnt dann im Heuschopf schlafen, bei mir ist nicht genug platz. x'DD
Da hat sogar mein Bruder noch besser Schule als ich und der ist jetzt in der 10.ten eines Gymnasiums..Das ärgert mich, er ist öfters zuhause als ich xD Ihr könnt auch alle zu mir kommen, ich hab genug Platz xD (denk ich x3)
Will ich aber nicht, zum reiten ist hier das wetter gerade voll toll. Meine Sonne. Dein Schnee. Vergiss es einfach Cat. :'D
Ne, ne.. Laure, vergiss es. x'D MEEEEEEEIN Bett, in das passen nur zwei Leute und eine davon bin ich. Definitiv. x'D Aber ich hab noch ein Bett-Sofa und auf dem Boden wohl noch Platz für drei Matratzen, dann könnte es aber eeng werden. x'D Bei meinem Bruder wäre auch noch Platz, bei dem einen zumindest. :'D