ich weiß ja nicht mal wie er aussehen wird, wie soll ich da schon über seine Taten philosophieren... gott, das ist echt schrecklich wenn man sich einfach nicht entscheiden kann x'D
... wisst ihr was ich mich frage? warum so tolle strandbilder durch so grässliche unterwäsche, badehosen oder was auch immer verschandelt werden müssen... bah, ne. x'D ruiniert das schöne bild meiner meinung nach, aber gut, er sieht ja trotzdem gut aus XD
und ja, ich tendiere inzwischen auch noch am ehesten zu eins, weil der eben doch wenigstens ein bisschen älter aussieht .. ^^ aber Sean wird ja eh nicht immer da bleiben, nur nebenchara. der verschwindet wieder, bei gelegenheit. hat ja immerhin seinen Clan in spanien drüben ^^
Hellouuu Haha ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und da ist mir eingefallen, dass ich eine halbfertige Anmeldung für AoA hätte x)) naja ist wohl gerade ein blöder Moment zum einsteige aber vielleicht werd ich das doch irgendwann noch tun x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings