Daaanke, Sel-chan :3 Es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht *-* Und wir hatten dann alle nen sentimentalen Anfall am Sonntag à la 'wir haben uns alle so lieb und müssen das unbedingt wieder machen!' etc :'D
Ich hatte Ballerina und ein kurzes Kleid mit, das ich nach der Mitternachtseinlage auch angezogen hab - in die Korsage wär ich ohnehin nicht mehr reingekommen XD
Als sie dann auf ihr Handy sah kamen ihr sofort die tränen. ich denke wir sollten das mit uns lassen... ich weis ja nicht was da mit dem Typen und dir läuft.. und das brach ihr das Herz. Dieser erste Satz machte sie so unglaublich fertig. Absage. Korb. Es sein lassen. Das gab ihr echt den rest. Ungehindert liefen tränen über ire Wange während sie weinen das Gesicht im Kissen vergrub. Sie hasste Nate. Sie hasste ihn sowas von. Weil er so egoistisch war hatte er alles zerstört. Sie lag eine ganze weile weinend da ehe sie ihm Abtwortete das er ihr glauben sollte das dort nichts lief. Doch er meinte lediglich das Nates grinsen Antwort genug gewesen war und sie den Kontakt abbrechen sollten. Sie vergrub sich n die Eckd des Bettes und lehnte sich gegen die wand. Schickte Nate einen Screen davon. -Du hast alles zerstört! Hörst du auch einmal auf nur an dich zu denken?!- schrieb sie und weinte weiter. Ja ,sie hatte sich in diesen Jungen verliebt und nate hatte es zerstört. Dabei wusste er was sie für Probleme hatte sich auf Beziehungen ein czu lassen nah ihrem ex.
Kleid kennst du und dazu dann meine hohen Schuhe - ist halt arsch glatt dort, aber nehm noch brav meine Ballerina mit^^ So rein aus Sicherheits Gründen :D
das stimmt und ich bin echt gespannt wie das Samstag wird, aber sobald wir das Tanzen hinter uns haben wird es einfach nur mega chillig und witzig ^-^ : D
Da ich prinzipiell der Chuck- oder Stahlkappenstiefeltyp bin und ich in weiser Voraussicht wenig hohe Schuhe genommen habe, weil ich ja den Abend überstehen musste, während ich meine Family etc rumführe, waren meine 8 cm, aber das ist nicht hoch. Nur clever für den ganzen Abend gewählt XD
meine haben 9 cm oder so, wobei ich auch eher der New Balance, Stiefeletten, Boots- Typ bin. Aber meine sind bequem :3 aber dadurch das es da so glatt sein soll, bin ich echt mal gespannt was das wird. Kann man die anklagen, wenn man sich den Haxen bricht oder so, weils einen auf die Schnauze gelegt hat?:D