... weil ich wissen muss wann mein schatz mich verlässt D: x'D :3 ♥
ich weiß nicht wie weit wir springen sollen... hab das in meinem Post mal noch offen gelassen und ja... ich bin mir nicht sicher, ob ich auf den Deckel kriege, wenn wir bis zum abend springen ^^
und ja sam, wär gut, wird aber wohl nicht passiern.
Stimmt, das musst du natürlich wissen. :o ♥ Ganz vergessen, ich Schusselchen. :'D Also vor Mittag wirst du nochmal was von mir hören und wenn du Glück hast auch nochmal am Abend. xD
Ja, von Steph und Ria wenn dann, oder? Alle anderen sind ja unbeschäftigt.. xD Wie wäre es, wenn die nicht einfach noch ihre Szene zu Ende schreiben? Das Drama mit Sean wird ja ohnehin vermutlich ein wenig länger gehen?
ja, das mit sean wird sich schätzungsweise ziemlich in die Länge ziehen ^^ also gut, machen wir das so. bis da mal 'n neuer tag is dauerts ja eh immer ewigkeiten, die können ja einfach weiterkritzeln dann .. ^^
Nope, das sind die normale die nicht-Laptop heißen :D Es gibt auch noch Ultrabooks, Laptops, Notebooks, und Netbooks ^.^ Mein Papa hat mich unterrichtet :D
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Ich auch. Netbooks sind die kleinen, der Unterschied zwischen Laptop und Notebook, das es keinen gibt, nur das sie anders heißen. Und ultrabook ist glaub ich dünner und leistungsstärker oder so. Hab das Macbook vergessen O.o
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖