Berry nicht any xD Aber von mir aus, ist mir egal.. xD Wobei sie ja nun schon über eine Woche weiß, dass sie ein Vamp ist, käm ziemlich spät.^^ Höchstens weil sie sie mit Nate rum albern sieht oder so. ;D
Ich bin heute so lange wie ich lustig bin. Also kein Stress, haben Zeit. :'D
jaa die is dann pissig berry gegenüber eben weil nate ihr wegen seines vampir daseins die große liebe zerstört hat <3 :D ey und fly könnte ja dann abhauen und auf sean treffen, aber nicht wissen wer es ist, und der riecht halt nates geruch an ihr wegen dem beißen und so und dann bääm :D
Hey Sel :3 War super *__* Hab nen mega blauen Fleck von der Mitternachtseinlage, aber ansonsten wars genial und die Leuchtstäbe haben gehalten - ich freu mich immer noch so!
Jap, aber das muss ich erst auf den Lappi spielen und dann auf YT hochladen^^
Es war ja komplett dunkel und wir mussten rauslaufen. Tja und dann stand da so ne Box rum, gegen die Cheche geknallt ist XD Bin aber nicht hingeflogen (:
Es IST ein Abiball. Wieso weiß jeder in Österreich, dass die Matura bei euch Abitur heißt und die meisten Deutschen haben keinen Plan, dass Matura eben dasselbe ist?! Ich finde das höchst amüsant XD
Haha, geil ich komme neuerdings aus der Schweiz XD Es ist einfach dasselbe, nur mit nem anderen Namen. Das 'sowas wie' klingt nämlich, als obs vom Prinzip was anderes wäre, was es ja nicht ist. Wie Promnight nur mit weniger Tamtam.
Ist Matura nicht in der Schweiz bzw. Österreich? Ist doch im Endeffekt sowieso fast dasselbe. Ich kenne das Wort 'Matura' nämlich eigentlich aus Polen.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖