das habe ich nciht gesagt aber wnen ich das lese. -.- oder das die ach so tolle vampire sind weil sie eben ja sooo gut hören und alels hören und bla bla bla
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Cat ich sag da jetzt nichts weiter zu, du kennst meine Meinung.^^
Aber holla, ich liebe ihn aber.. mir tuts fast schon Leid, dass er sterben wird ._. Wir müssen aber noch ein wenig was machen, damit Leah ihn wieder lieber hat, damit sie auch ein wenig leidet - also nicht nur wegen dieser Bindung, sondern eben auch wegen ihren Gefühlen. :'D
Cat... mich stoerts auch manchmal das immer nur nate und berry die meiste zeit was zusammen machen, aber schau drueber hinweg, und moni hat schon was recht mit dem thema dylan
Oh ja - ich werd den Guten ja auch vermissen, wobei ich schon ne Idee für den nächsten hab :'D sollte es ein Vampir werden x'D Das stimmt - muss ja nicht gleich sein. So gesehen haben sie alle zeit der Welt :b
nooooooooooooooooooooooooooooin D: ._____. dabei wollte ich doch jetzt meinem allerliebsten hobby nachgehn... gemeinheit D:
ja Any... nicht nur dir ^^
Gut, dann kommt ihr mit Nate nunmal eben nicht klar. Er ist so, er ist mein chara und er wird sich nicht ändern, nur weil ihr ihn gern anders hättet ^^ und ich würde schon auch mit wem anders schreiben, aber wie gesagt, ich hab jetzt die ganze zeit auch gar nicht mitgelesen, folglich auch nicht geschrieben. Und ich mus auch grade Lust auf ein RS haben. Wenn keine vorhanden ist, schreib ich auch nicht, sehr einfaches prinzip. Und naja... dazu mus ich gleich nochmal was lowerden, von wegen ich würde ja mit sonst niemandem chreiben...