... ja geht mir wie dir, haha x'D eigentlich wollte ich schon vor ner stunde schlafen, aber... ne, das geht jetzt grade nicht. XD muss auch erst um halb zehn aufstehn, ne stunde oder so geht noch x'DDD
Das ist wirklich grauenvoll. Aber ich kann wie gesagt ausschlafen, weil ich krank bin und morgen nicht auf Arbeit muss - was ein Glück. :'D Halb Zehn geht ja auch noch... Alles was über 6 Stunden Schlaf bringt ist noch oke, 6 Stunden sin Minimum. :'D
ich muss morgen vormittag eben zu den pferden, füttern und so weiter... könnte ich notfalls auch erst um elf, aber ich lass die so ungern warten o.o da kommen dann doch schuldgefühle auf XD und ja, weniger als 6 stunden ist definitiv tödlich x'D
Haha, ja.. das macht meine Mom glücklicherweise, weil ich eben Bauchauaua habe und joar, sonst wäre ich ja arbeiten. xD Aber ich werde morgens auch irgendwann mal noch mein Schnuffel ausführen, damit er wenigstens ein bisschen Bewegung hat, weil er sonst immer so ein motiviertes Pony ist. Und nur rumstehen machts auch nicht besser. :´)
jou, richtig... nur stehn is auch nich gut ^^ ... ich wurde ja heute wieder kurz von diesem köter da verfolgt, den ich neulich schon erwähnt hatte... aber gut, wenigstens is der diesmal gegangen, als die Alte ihn zurück gerufen hat... baaah, wie ich diese Leute hasse ^^ aber gut, wotan war natürlich ein braves pony, auch wenn ich ihn sicherlich nicht so gut erzogen habe :3 XD
deeefinitiv. aber gut, notfalls bleib ich morgen einfach ne halbe stunde länger liegen... das geht schon :'D
Haha, ja.. diese dummen Mistviecher. Ist immer ein wenig schade, ich würde mir ja wünschen, dass sie mal austreten würden, tun sie aber nie. Blöderweise. Verdient hätten die dummen Viecher es ja schon.. wobei, viel mehr die Herrchen wie die Hundchen.^^
ja, kann ich dir nur zustimmen... wotan hebt zwar immer so ein bisshen die Hinterhand, wenn ihm ein hund zu nahe kommt, aber treten tut er dabei nicht -.- ^^
... so, JETZT kommt die müdigkeit langsam aber sicher angekrochen q.q XD
So schauts bei meinem Max auch aus, der einzige der gegebenenfalls Tritt ist Charlie, Monty schnappt nur, aber ja.. Bella und Max machen gar nichts. Eigentlich echt blöde von denen, sie könnten sich ja wehren, sie sind aber einfach zu gut. :o
Ja, bei mir auch... ich gähne hier nur noch so durchgängig. x'D
haha x'd ne, gähnen tu ich nicht, aber ich brauch länger zum schreiben und meine denkfähigkeit lässt nach, deswegen auch kürzere texte... gähnen tu ich irgendiwe fast nie x'D
Haha, okay.. ich schon, vor allem wenn ich das Wort 'Gähnen' lese oder daran denke.. x'DD Aber meine Kreativität geht ganz langsam wohl auch ein wenig flöten, wie ich feststelle. :'D
Mit was für Dämonen denn? Apropos PRS ich hab schon wieder verpennt bei unserem zu schreiben, obwohl ich da momentan ja auch zieeeemlich einfallslos bin, wenn ich ehrlich bin xD Es ist so eine eintönige Situation, findest du nicht.. man kann einfach mal nichts neues tun oder so. :o
ja seh ich auch so und ich weiß auch nicht so recht, was man da für eine lösung finden soll o.o
nunja... verschiedene, aber böse natürlich x'D die, die am häufigsten auftauchen, ergreifen Besitz vom Körper eines Menschen, können allerdings auch wieder aus diesem vertrieben werden, wobei der Mensch dann wiederum einen gewissen (meist nicht dauerhaften) Schaden davonträgt... ich hatte ja auch schon den gedanken ein privi mit nur zwei charas zu machen, aber ich denk immer dann wird mir zu schnell langweilig... ach, keine ahnung, muss ich mir morgen mal merh gedanken drüber machen, wenn das mit derartigem schlafmangel möglich ist :'D
SO; ende im gelände, ich sterbe jetzt gleich x'DD eine antwort kommt gleich noch von mir, dann geh ich ab ins bettchen :3 ... naja also nein, da bin ich ja schon, ich geh halt pennen XD
Ich auch nicht, weil irgendwie.. keine Ahnung, da gibt es so keine Ausweichsituation, selbst wenn wieder alles heile sein sollte, die Charakter sind immer noch geistig gestört und ja, damit kann man irgendwann einfach nichts mehr mit anfangen ._.
Ja, klär mich da mal morgen feeeeeeein auf! *-* Böse Sachen sind immer toll und nur zwei Charakter sind auch toll, mit eingebauten Nebencharakteren, falls einem langweilig wird. Aber zwei Charakter sind meistens einfach zu viel um die Motivation zu halten. x'D Also, morgen schön kreativ werden und Any aufklären - ich will hören. :)
Alles klar, dann wünsche ich dir schon mal eine feine Gute Nacht, schlaf schön und ja, träum was süßes. :'D ♥