zu spät, nu hab ich nate schon ausm zimmer gehn lassen
ja, tut mir schon leid die gute... x'D eben, alt sein kann er trotzdem... und ich hecke gerade einen Plan aus... er will berry auch ein bisschen quälen XD haha.
Wenn du einen Plan ausheckst... wie meine liebe Berry gequält werden soll.. Gottchen. x'DD Aber ich finde das gut, soll er ihr ruhig zeigen, was für eine Macht er hat und sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen die Arme. :'D
ja, tut er auch, verlass dich drauf ^^ ... weißt du, moni + böser sean... das ist eine unberechenbare Kombination Any, ein wunder dass weder nate noch berry sterben werden... muhaha *weltherrschaft an mich reiß* XD .... und ja, hab grade meine fünf minuten, ich freu mich einfach auf die lasagne nachher :3 x'DD
Ja, das dachte ich mir schon, dass ihr zwei keine gute Kombi seid. x'DD Aber ich finde es einfach gut, dann kommt ein wenig Spannung rein - zumindest für Berry und Nate. x'D Ich freu mich, bin ganz hibbelig jetzt. :'DD
wir sind DAS BÖSE! ja, mee too, aber bis es dunkel wird dauerts wohl noch eine weile... :/ war das mit berry ein wink? nate erwünscht oder nicht? er ist auch ganz hibbelig, hahaha x'D
*DAM DAM DAAAAAM* Ja, doof ._. Mir egal, wenn du willst kannst ihn gerne kommen lassen. :'D - Sie ist gaaanz entspannt, nur ein wenig unterfordert. x'D
Gabs bei mir schon lange nicht mehr, irgendwie. :o
.... hm, dann tu ich das wohl gleich, ich langweil mich nämlich dezent grade ^^ ich würde ja einfach eiskalt bis zum abend springen, aber dann geht sicher irgendwer an die decke. XD
ja bei mir auch nich, deswegen freu ich mich umso mehr *O*