er hat ihr ja eine sms schon geschrieben aber das handy ist sozsuagen glaube aus o.O und per sms schreiben das er in sie verknallt ist ist glaube auch ihrgendwie blöd xD persönlich zu sagen ist besser ;D
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
ähäm - hättest du keine angst, wenn jemand schon mehrmals angedroht hat dir einen holzpflock durchs herz zu bohren und es auch ansatzweise getan hat? also bitte, er darf das... XD ich bin nur noch am überlegen, welches aussehen ich sean verpasse ^^
.... das treib ich ihr schon noch aus, muhahahahahaha !!! Ò.Ó x'DDD ja, natürlich. aber er soll ein bisschen älter sein eigentlich, also quasi auch später verwandelt worden sein... aber wenn ich nichts passendes finde, wird er eben doch einen ticken jünger x'D
Ich hab Angst um meinen kleinen Vampir. :( x'D Nein, sie kann gerne mal leiden, ich lasse meine Charakter gerne leiden. :'DD Okay, okay.. ich bin schon gespannt. *-*
und ich bin halt mal wieder mit keinem bild zufrieden, ehrlich. ich bin so scheiß wählerisch -.- XD wird ja doch wieder ein jüngerer, der eigentlich über 200 jahre alt is. hmpf x'D