Na dann halt nicht um 18 uhr, dann wann anders, wann alle, oder fast alle online sind. Denn ich bezweifle, dass wir es schaffen zu einer uhrzeit alle 5 online sind
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Nja, 3 von 5 sind online, wenn noch einer von uns kommt würde ich sagen wir starten. Da ich der Auffassung bin, das es kaum möglich ist, dann zu starten wenn alle online sind.
Also wegen Privi - ab kurz nach sieben bin ich wieder voll da. Warte grad noch auf meine Mum und dann noch duschen, essen machen und schulzeug zum lernen auf dem Bett platzieren :p also kurz nach sieben müsst i da sein.
Armes Küken. Naja oder wir sagen wir machen es auf, und gehen es langsam an, der der online ist schreibt halt was und fertig. Ich denke wir werden ja sowieso nicht alle zwei Minuten da was hinhauen :D
Wieso? Wir können doch nichts für, dass sie nicht online ist? Und außerdem können vier Personen nicht auf eine einzige warten. Morgen könnten wir nicht starten weil 2 Personen nicht können. Es ist praktisch unmöglich, das fünf Personen zur gleichen zeit online sind, und dann auch noch schrieben können, Sel ist doch auch nur am Handy, und wird fürs erste wahrs. auch nicht schreiben können. Außerdem werden wir doch sowieso nicht zig Seiten jetzt schon voll schreiben. Und die Charas sind doch eh noch gar nicht alle aufm Haufen. Also ich schreib mindestens 2-3 Posts für gewöhnlich bis mein Chara überhaupt auf die anderen trifft.
Sam, wollte doch auch so schnell wie möglich anfangen.