Eben. Abwr eins vorraus, ich hab keine lust das es ein prs zwischen zwei leuten wird die total zu spamen nur weil die anderen nicht online sind. Ich hasse es naemlich 1000 post durch zu lesen um mal einen zu finden der nicht zum prs gehoert. Bin dann schneller raus als ihr denkt
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
Zumal Sel nicht mal online ist :D Zu spamen mag ich auch nicht. Aber ich finde, wenn die anderen nicht online sind, und man gerade sowieso nur eine Szene hat wo man nur mit einem Charakter zu tun hat, sollte man das einfach weiter schreiben.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Ja aber nicht dann einfach die charas von der gruppe oder so entfernen nur weil die anderen off sind.
Und um gottes willen keine 1-satz-post
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
Aber auch keine großen langen Posts, oder wie sehr ihr das? Ich würde einfach ein Mittelding machen, denn bei mehreren Leuten sind lange Posts oftmals schwierig, weil man gegenseitig auf sich warten muss, usw. Oder? :3
Jaa also ich finde 5+ saetzte muessten zu schaffen sein
Wenn das ne ungünstige Situation ist, wo alle gefragt sind und dann zwei einfach abhauen, sollte man das natürlich nicht machen. Find ich auch nicht gut. Aber sonst finde ich das im allgemeinen nicht schlimm. Dann haben halt die zwei Charas was persönliches zu klären, was die anderen nicht hören sollen. Schließlich kann man ja nicht überall als Gruppe hin gehen. Schließlich geht die eine zur Bar, der andere schnappt sich irgendein Weib, der andere begnügt sich anderswo usw.
Mittelding klingt im übrigen auch gut. Extrem lang, da fällt mir teilweise gar nicht mehr ein was ich schreiben könnte. Also +5 Sätze bin ich mit einverstanden.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Ja cat, ich denke das ist vielleicht auch eine der gruende, du kennst meine einstellung dazu ja mitlerweile
ich will ein schnulzen prs mit heißen skaterboys haben :(