Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
3 wirklich hübshe Mädchen und 2 äußerst heiße Jungs. Beliebt, reich und schön. Sie sind die besten Freunde und haben schon ne Menge scheiß durchgestanden,a ber auch schon ne menge spaß gehabt. Sie schrecken vor nichts zurück. Bei jeder Party sind sie gut dabei. Alkohol, Drogen, Sex. Jedoch achten die Jungs -egal wie voll sie sind- stark darauf das ihren Mädels nichts passiert. Und was wenn sich zwischen der Clique gefühle entwickeln? Doch durch eine Party wird ihnen klar das sich alles schlagartig ändern kann. denn zwei von ihnen bauen durch die Drogen einen Unfall und landen fast im Krankenhaus. Alle schön und gut, doch was wenn ihr schon länger beobachtete werdet? Es aber nicht wisst? Und was, wenn ihr nach einer Party in völliger Dunkelheit aufwacht und euch nicht bewegen könnt? Doch ihr Erinnert euch. Dort waren Männer, welche euch beobachtet hatten, und das schon länger. Und genau diese Männer sind die, die euch entführt haben. Eine skrupellose Gruppe die vor nichts zurück schreckt. Weder vor Gewalt, noch vor Drogen oder vergewaltigung. Einige von euch kommen mit den dingen die passieren besser klar als die anderen. Aber... Was werdet ihr machen? Schafft ihr es dort zusammen raus zu kommen? Irgentwie? Wenn ja, was passiert mit euch während der Flucht? Wie sieht eure Zukunft aus? Findets raus...
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
cat du bist schon längst eingeplant :P ein kerl dedr zwei gehört dir. Der andere foxel
jaa ruffy, so hab ich mir das gedacht. Jedoch sollten das halt nur typen sien
Ich denke das ist machbar. Hab auch schon mein Chara im Kopf ^-^ Mag einer den Thread aufmachen? Ich bin gerade nicht am Pc und mit dem Handy ist sowas nicht so Dicke.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Lo, Sam, Ruffy, Cat und Sel. SOll ich thread aufmachen für anmelde und so ?
Sam: ich weiß das ich schon mit drin stecke xD hab ja die letzten 2 seiten gelsen ^^ ich finds guddi das ihr an mich gedacht habt ^-^ also das ich mitmachen darf :)
Kannst du machen sam aber stecki kommt vllt später da ich auch mit handy on bin ;D
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Öffnet nun einer, oder soll ich? Will meine Anmelde schon fertig haben. ^-^ Und sollen die Nebencharas auch einen Stecki haben? Ja, oder? Aber einen kurzen. :'D