ubnd ich sitz gerade heulend wegen Sel auf der couch hahahaha :DD
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
Du bist mein Mann..Frau..whatever! :D Also um ehrlich zu sein hab ich mit einer Freundin schon alle Sachen durch, vom krankhaftem was es wohl gibt. Soll ich mal auflisten? x3
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
ich bring halt alle zum heulen - haha - nein, Daniel ist ja wirklich lieb :3 Aber mein lieber Darian ist ein feiner Kotzbrocken :D
Ähm ja - her damit :3 Hätte ich ne Idee wär ich sofort dabei, aber was so Ideen angeht bin ich derzeit total unkreativ. Beim schreiben gehts dann wieder >.< wobei was an Shades of Grey angelehnt auch mal was wäre XD
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
da geht es eigentlich doch fast nur um sex oder ? :D
Alsoo.. -Boot Camp, -Familie: Vater, und zwei Söhne, Adoptivschwester. Papi verprügelt alle, großer Bruder verprügelt Schwester und kleinen Bruder, kleiner Bruder verliebt sich in Schwester, großer Bruder vergewaltigt Schwester, usw. -Auftragskiller, der nur Killer ist weil sein Dad ihn so erzogen hat, verliebt sich in eine Zeugin die er töten sollte, tötet ihren Dad usw. -Alle möglichen Foltermethoden haben wir auch durchgearbeitet -Vampirzeug
Und immer wieder sowas. An sich viel mehr, hab jetzt aber doch keine Lust alles aufzulisten. Streit, Liebe, Prügeleien, Vergewaltigungen, Mord, Blut, Folter und Drogen ..und Alkohol. Im Prinzip nichts anderes XD
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
hahaha ne freundin und ich hatten mal nen prs bei howrse wo xie beiden vampire ausgerartet sind und dann so nen sexkeller hatten und alles hahahahaha
dann schreibt die kategorien auf die ihr haben wollt und ich tüftel schnell ne idee aus