Naja. Bei mir hat das jetzt aber über eine Woche nicht mehr funktioniert.. am Laptop komme ich komischerweise auch immer noch nicht rein. Mit der App am Handy klappt es aber. -.-
Sel hat mir das schon gesagt. So ein Dreck, ob das am Namen liegt? :'D Hm, naja.. bei mir ist das auch nur bei dem Forum hier.. also in Sels Forum bin ich zwar ab und an auch nicht richtig rein gekommen.. dauerhaft hat es aber nicht gespackt.
Hab einstellungstest verkackt. Ein punkt hat mir in so nem juristischen bereich gefehlt -_-. Mama is meeegaaa angepisst. weis deshalb nicht wann ich nochmal on kann. Die nimmt mir sonst laptop ab
Yeah Any :D Achja - meine Anmeldungen kommen irgendwann vor vier - bin dann erst mal im stall, aber müsste das vorher schaffen. Und Sel'chen hat wahrscheinlich einen etwas kaputten Daumen ._.
Doch noch gerettet Sel :D Also ich würde sagen, wir könnten ja so um 18 Uhr anfangen? Ich bin jetzt nämlich spülen und dann was weiß ich was machen ^.^
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Jawoll! Any jat mir den Tipp mit dem Handy und der App gegeben.. auch wenn die confused ist. Aber ich bin da. Badabääääm! *-* Lo, ich schreib jetzt gleich mal im Privi, erwartete aber nich zu viel, am Handy bin ich faul XD
Ich will Knicklichter aufschneiden, in der giftigen Farbe baden und dann leuchtend bunt durch die grauen Straßen dieser Stadt tanzen.