Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
Entspannt bleiben Sam ^.^ Ich geh auch bald schlafen, und ich glaub Sel hat noch nicht mal angefangen. Sie antwortet hier ja nicht mal. Und schnell gemachte Steckis sind sowieso scheiße. Also lass dir Zeit und mach was gutes draus. C:
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
sorry das ich hier nicht geantwortet hab. Hab was anders zutun gehabt und absolut keine Motivation gemacht. Bin morgen bei Freunden, weshalb ich die Anmeldung erst abends schaff. Heut mach ich se nimma, da ich eh schlechte Laune hab und da wer´n Anmeldungen - egal ob kurz oder lang - bei mir scheiße.
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
Cat, sag mir ob du die Anmelde noch bis halb 12 schaffst oder nicht. Weil sonst lieg ich im Bett und geh alle 2 Minuten online, um zu schauen ob ich was zu lesen hab oder nicht. Und so weiß ich Bescheid ob ich online gehen muss oder nicht XD
Guddi, dann kann ich mich sogar aufs schlafen konzentrieren :D Na dann gute Nacht an alle :3 Morgen der erste "Schultag" ._. Zwar erst um 9 Uhr, und kein Unterricht, muss da aber trotzdem 6 Stunden rumhocken. Und Samstag auch >.<
Ich, aber ich bin im Prinzip auch Dauer-Online XD Lang lebe das internetfähige Handy! Fahr gerade von der Schule nach Hause. Saß da drei Stunden rum und hab eigentlich gar nichts gemacht :D