wer weiß wie lange ich den Laptop noch habe... wer soll thread eröffnen und ersten Post schreiben?
Der Thread ist offen, es schreibt derjenige der will würde ich sagen ^.^
jaa wir müssen ja ne uhrzeit haben wo die sich zum feiern treffen und so.1 verdammter punkt hat mir gefehlt im einstellungstest!
1 Punkt..das ist das schlimmste. Der eine Punkt zur besseren Note, oder sowas. Unbeschreiblich Scheiße. Stimmt, denken wir uns irgendwas aus. Hm, 23 Uhr bei irgendeinem Typen ne riesen Feier? Oder so?
ja okay.und jaa mega scheiße -.- dann auch noch in nem thema was niemand kannte.
bin essen
Wie wärs denn wenn die party bei meinem charakter steigt? :)
Jop, können wir machen. Ich denke wo ist letzten Endes ja eh wurscht :DAber ich werde nicht den ersten Post machen! :D
ich mach den ersten auch nicht xD
Ich denke mal wir machen das so ^^Mhm vllt mach ich ja den ersten post mal sehen ;D
Am Ende macht ihn keiner XD
dann kritzel ich auf die schnelle was.
Dann macht ruhig mal, aber was langes kriege ich heute wohl nicht zusammen.
HalloIch wollte mich nur mal kurz entschuldigen weil ich gerade keine zeit für die rollenspiele habe. Ist gerade alles ein bisschen stressig gerade. Werde erstmal nur in AoA schreiben damit die Charas dort nicht festhaengen.
wieder jemand neues im Forum o.o
Cat wie waere es mal mit schreiben im prs von uns?
ja sorry mach ich gleich o.O
Es gibt nun einen Kerl unter uns o.o
Naja, bin gleich off, dann kommt die antwort morgen. Mein chra hat naemlich geklingelt
Mit typen kannste super prs schreiben