Meine Meerschweine hatten eien Etage, da sind sie auch immer hoch, nur am Schluss haben sie das mit dem Springen nicht mehr gepackt und die Pampe woltlen sie nicht nehmen...
Ne also meine weigern sich ja da hoch....die kommen aber auch nur über die Rampe hoch, weil die "Etage", ein zweiter Käfig ist,mit einem Loch, wo die Locker durchpassen ._.
Be denen wars nur so ein Brett und nachdems da von Anfang an Futter gegeben hat sind sie da auch hoch^^ Hamster hatte ich auch noch, aber der ist schon gestorben, wie ich 9 (?) war
Also wir hatten schon Kaninchen, Meerschweinchen, Fische (was mit dem Aquarium irgendwie naheliegt), Hühner, Wellensittiche und jetzt haben wir noch ne Katze^^ Und die Mäuse wohnen einfach so bei uns x))
Also ich hab ausnahmsweise keine Musik laufen und wenn, dann wärs zu dieser späten Stunde nur noch HIM *-* Aber ich dachte gerade an den Hades aus dem Disney-Movie mit der geilen Flammen-Frise :3
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
ach nein - seit dem mein Zimmer umgestellt ist läuft mein Fernseher meist und ich hör Musik. Ohne Musik geht nix und irgendwas muss sich im Zimmer bewegen - sonst ist das komisch^^ An Hades, den mit der geilen blauen Flammen-Frise und den knöchrigen Fingern. Wie kams dazu?: D