Weil mich ne Freundin zu nem Halfblood-Camp RS auf How geschleppt hat. Wir haben mal wieder supertolle Pläne: Ihr Sohn der Aphrodite wird sich an alle Weiber ranschmeißen, am Ende feststellen, dass er schwul ist und dann sterben, nachdem er die große Liebe gefunden hat. Mein Satyr wird ne Heulsuse und ständig von ihrem gemobbt und unsere beiden Söhne des Hades werden sich ständig anzicken XD Also, wir werden dort ein wenig... Schwung reinbringen :'D
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Ja okay :D das erklärt die Gedankengängen mit dem Flammenkopf ganz gut : D ich muss ja echt sagen - in howrse mach ich fast gar nix mehr :o wobei ich im Moment eh zu fast nix komm...scheiß Schule -.- Und das mit dem Schwung kennt man ja von dir xD
Und ich geh jetzt mal ins Bett´chen :3 sonst hauen mich morgen alle - wobei ich vielleicht auch einfach daheim bleib :D Gut´s Nächtle (:
Ja, ich eigentlich auch nicht, nur wir haben gerade ein anderes RS aufgehört und es war irgendwie so ne Ehre, dass sie mich gefragt hat, weil sie mich anfangs nicht leiden konnte und jaaa, jetzt zuckel ich halt dort drüben wieder rum, wobei ich gaaanz brav sein werde und keine schlimmen Wörter benutze :'D Das... kennt man... von mir? Ich steh mal wieder aufm Schlauch und hab keinen Plan, wer du bist. XD
Aber schlaf mal gut^^
Gut, ich hab die letzten Tage extrem wenig geschlafen, also wenn jemand so nett sein möge, dem Zermartern meines Hirns ein Ende zu bereiten, klärt mich auf, auf die Gefahr hin, dass ich vor Scham im Boden versinke XD Aber ich gehe auch mal^^
Haha :'D Ich bin mir jetzt grad nicht sicher obs Ironie war oder nicht :'D tippe aber mal aufs Erste - so aus'm Bauch heraus. Solange du fein zensierst ist ja fast alles gut. Außer sie haben nochmal die Anwandlung Sperren zu verteilen - man weiß ja nie.^^ Sel'chen 'Undercover' - nein einfach nur mit vollkommen unbekannten Spitznamen angemeldet ;D also falls du dich noch erinnern kannst x'D
Aus reiner Neugierde - bist du selina 1202 =) Cheche hat mich gefragt, ob ich ne Ahnung habe...und nope wir kennen uns nicht, aber ich war gerade auf StalkerMission. Als denn, gute Nacht da draußen XD
Aaaah, es klickt XD Ja, maaaann... Cheche alte Frau, sich nix mehr merken :'D Gut, wenigstens schäme ich mich nicht, sondern lache mich gerade aus, also alles bestens. Nachti allerseits^^
Heysa :) ich wollte mich mal erkundigen, ob HTML im Forum aktiviert ist oder ob man es eventuell aktivieren könnte? Komme damit besser zurecht als mit BBCodes :) lg