Blutabnehmen ist wirklich scheiße. Die haben bei mir keine richtige Vene gefunden, dann haben sie es auf dem Handrücken gemacht. Das Ergebnis ist ein riesiger Bluterguss. -.-
Ja, ist es auch. Außerdem kam das Blut dann nicht geflossen, sondern getröpfelt und dann musste der Arzt immer noch so drücken und pressen und die Nadel herumdrehen, damit da mehr Blut floss. Ich kam mir dezent verarscht vor. -.- Hab viel Spaß beim Filmchen. :D
OMG wenn es beim ersten versucht nicht klappt, dann würd ich umkipen OoO und wenn der dann auch noch anfange würde die nadel...... mir wird allein vom vorstellen ganz anderst -.-
Tja, mit Blut an sich habe ich so gar kein Problem, aber wäre auch unvorteilhaft, wenn man später zur Bundeswehr oder Polizei will. XD Aber es war schon fies...außerdem habe ich scheinbar als Baby 'schlechte Erfahrungen' beim Blut abnehmen gemacht und dann fängt der Arzt da heute einfach an, herumzudrücken und so weiter. o.o
Ich kippe immer um und lege mich deshalb im Vorhinein schon hin. Das letzte Mal haben die 15 min die Vene gesucht und am Ende musste ich mir heißes - kochend heißes! - Wasser über die Handrücken laufen lassen, bis ich rot wurde. Dann hat die Trulla da endlich was gefunden, weil meine Venen auch so tief liegen. Und Ruffy, freue dich, der Bluterguss bleibt bestimmt drei Wochen! Meiner blieb jedenfalls so lange >.<
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Huhu Bin neu hier haha wegen eines Rollenspiel :D Versuch mich mal einzubringen..ich hasse blutabnehmen und lasse mir auch keines mehr abnehmen, seid ich mal 7 Ampullen abgenommen bekommen hab -.-
Also ganz ohne Blut abnehmen geht nicht XD Wie willste denn nen Routine-Check machen lassen? 7 Ampullen sind bei nem Check im Krankenhaus zum Beispiel normal und ich hab vor zwei Jahren mehr als genug Zeit in nem KH verbracht >.<
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!