Also mir wurde auch noch nie Blut abgenommen... Also nur so mit dem Locherteil beim Finger x)) Ich kenn nicht mal meine Blutgruppe. Und ich hab Angst vor Spritzen, hab ich gemerkt, als ich letzten Februar den Arm gebrochen habe. Ich hatte keine Angst vor der Operation, nur vor der Infusion... behindert.
Haha einfach gar nicht...geh nur zum impfen zum Arzt..ansonsten war ich das letzte mal vor kp 3 Jahren? Haha muss niemand wissen was alles so in meinem Blut ist.. Ich finde das nicht so normal, waren ja nicht nur so kleine und vor allem nicht wenn du da vielleicht 8bist und eigentlich gesund bist..naja egal haha Warum steht unter deinem Post immer das mit den Drogen o.o ?
Jaa, aber ich hab eine e-Mail angegeben von der ich das Passwort nicht mehr weiß und jetzt joa ich wusste nicht, das man das nicht braucht..zu spät jetzt haha >.<
Ist meine Signatur, außerdem ist das ein Songtext von Alligatoah und ich liebe das Lied^^ Und oh Gott, ich bin so froh, dass mein Hamster mit seinem neuen Käfig klar kommt. Die hatte noch nie Ebenen und ich hab dezente Panik, dass es die da mal runterhaut O:
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Wolke du hast nen Hamster??? Ich auuuch *__* Aber erst seit ner Woche^^ und am Wochenende oder so hol ich auch den neuen, grösseren Käfig, den, welchen er jetzt hat, ist nur vorübergehend. Ich wollte unbedingt diesen einen Hamster und da musste ich ihn sofort kaufen <3
Jup, nen Dsungarischen Zwerghamster^^ Ich hab sie von meinem besten Freund geholt. Seine beiden Geschwister-Hamster hatten beschlossen, Inzest-Babys zu zeugen, aber derweil gehts ihr gut und sie ist ja halbwegs clever, weil sie die Leiter runtergelaufen ist und nicht den direkten Weg in Richtung gepolsterten Boden XD Wie heißt deiner denn? Meine heißt Leera, wobei sie ursprünglich mal ein Leroy werden sollte :P
Jup, leider. Und ich hätte als nächstes gerne ne Ratte *-* Aber da bräuchte ich wohl nen größeren Käfig, es sei denn, der wäre ausreichend, andererseits sollte man Ratten ja nicht alleine halten und gnarf, ich will aber keine Zucht XD Ist sie (:
Mein neuer wird auch Etagen haben *___* Wuuuh wie ich mich freue, das wird sooo toollll!!! Weil Yoda hasst seinen Käfig jetzt und er ist ja auch nicht so supertoll, ist n altes Aquarium. NAja, er muss sich ja auch nicht mehr daran gewöhnen ^__^ Und ich kann ihm so viele neue Dinge kaufen, wenn ich den grossen Käfig erstmal habe!! *..* ich sag dir, der typ ist so süss, er versucht immer, den käfig aufzufressen, um rauszukommen :3 Ich muss kurz n Bild von ihm aufn Lappi laden x))
Haha, alle haben so Kleinvieh XD Leera hatte auch vorher ein Nagarium, nur der Jetzige ist halt viiiel größer und das hat sie sich halt verdient, wenn sie es rallen würde, wie das mit den Ebenen funktioniert :P