Ich weiss noch nicht, ob ich mich bei AoA wirklich anmelde. Ich hab meinen Chara eigentlich fast fertig, aber ich weiss nicht, ob ich sie mag und das ist schlecht^^
Ach herrje... nicht du auch noch XD Birnie 'jammert' auch immer, dass ihr ein Chara nicht gefällt, obwohl ich den immer toll finde XD Stell doch einfach rein und wenn du nicht mehr willst, dann halt nicht^^
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Jajaaa^^ Er... Sie ist noch nichtmal fertig^^ Ich guck mal... x)) Wenn ich sie fertig geschrieben habe, schau ich weiter. Sie ist einfach zu introvertiert und ruhig, was in einem (öffentlichen) RS nicht sehr kontaktfördernd ist. Und genau das bräuchte es ja auch, weil ich nicht die ganze Zeit warten will, dass jemand sie anspricht. Das wär ja lw... x))
Hee...ich jammer nicht immer - nur...ganz oft mal :3 Huhu übrigens da draußen, ich sah mich gezwungen - mal wieder viel zu spät - dazwischen zu spamen, ehe ein falsches Bild von mir entsteht XD
Mach sie doch schizophren und ab und zu kommt ihre andere Seite und ist totaaal aufgeschlossen nett und überdreht - und hält sich bestenfalls für nen Kerl ^ö^
Nee dann würde sich das Weib ja an Kerle ranwerfen, wenn sie denkt, sie wäre nen Kerl müsste sie ja an anderen Weibern dran hängen - alles andere wäre ja geradezu "normal" :3
haha wie wärs, wenn ihr mir meinen Chara schreiben würdet? x)) Sie ist jetzt aufgeschlossen und redet gerne mit anderen Leuten. Aber ich mag sie immer noch nicht so wirklich, wobei es wohl dabei bleiben wird x)) Sie ist zu nett und blabla. Egal, schreib ich halt mal wieder das nette, naive Mädchen von nebenan, das an rosa Elefanten und Zuckerwattewolken glaubt.
So... jetzt isser weg... und nein, wir sind nicht zusammen, irgendwer hatte gefragt aber er kam dann zurück ins zimmer xD ... aber er is einfach... hach, perfekt für mich :3
und hach, das hätte niemand gedacht ;P Aww.. :3 Ich hoffe mal, dass ich das auch irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder von nem Typen behaupten kann... Wobei ich mich erstmal wieder verlieben sollte, was ich aber momentan nicht tun werde x))
Nicht schon wieder das Thema Liebe XD Ich bin langsam zu verwirrt o: Aber schön für dich, Moni :3 Du bist höchstens ein schwarzer oder grauer Elefant. Rosa ist zu... rosa... Außer natürlich, du willst wieder süß sein *-*
Wieder? - das heißt du hast mich zwischenzeitlich für 'nicht süß' gehalten? *-* Graue Elefanten sind aber so langweilig, dann lieber bunt und goldig - kennt jemand dieses Elmo-Buch? ^ö^
Und ich blick da auch nicht mehr durch...aber durch die glücklichen Smileys kann ich entnehmen, dass du die Situation als positiv bewertest Moni - und da ich ein achso freundlicher Mensch bin, freu ich mich gleich mal ein wenig mit :3
Ich mag das Elmo-Buch nicht. Das Bubchen, dass ich immer hüten gehe, will jedes Mal, dass ichs ihm erzähle. Als hätte er kein anderes Buch. Aber sonst ist er nett...'^^
Ne, eine unsüße Birne geht nicht klar... ich wollte jetzt fast Banane schreiben >.< Aaaaw, ja ich bin ein fettes, rosa, Zuckerwatte-Flauschi-Wölkchen! *Birney in Woken-Ärmchen nehm und Elefant zu Tode flausche, um ihn ebenfalls in eine Wolke zu verwandeln* Nee, ich hab keinen Schaden, alles guuut^^