also ich werde jetzt noch in ein paar PRS kurze antworten geben (damit nicht weiterhin ewigkeiten gewartet wird ^^) und dann geh ich aber schlafen... bin müde :3
Sorry aber bitte, ich will dir entgegenkommen, dann bist du eben Barney x))
gute Nacht Moni :*
Ich versuch mich auf meine Tusse zu konzentrieren, aber iwie werd ich nicht so fertig mit der. Vielleicht kommt die Anmeldung auch erst nächste Woche haha x))
jetzt geh ich auch schlafen, ich sollte schon seit ner Stunde pennen. Das gibt wieder nen tollen Tag morgen *.* ich darf zum Zahnarzt, Freude herrscht :))
Gudde Nacht Barney, gudde nach Che (du kriegst auch irgendwann noch nen... anderen Namen denk ich.) und gute Nacht Welt^^.
Alle kacken sich immer vorm Zahnarzt an, kommt mir vor. Das ist bei mir der einzige Arzt, der keine Panik auslöst, weil mir der kein Blut abnehmen kann *-* Und weil meine Ma dort arbeitet XD
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, will Che auch im RL durchbringen, aber wenn du mich verrückte Nudel nennen willst, auch gut XD Schlaf gut :3
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Meine halbe Familie besteht aus Zahnärzten, lauter Onkels und Tanten und die Oma o__o
Hanfnudel o__o (was auch immer das ist) Also für mich bist du ab jetzt Mami - zumindest, wenn du mich Mamihaft ins Bettchen schickst. Bevor ich hier nun wortlos verschwinde ein herzliches gute Nacht an alle, schlaft gut ;3
Ich muss nur bis um etwa 15Uhr arbeiten, kommt auf den Betrieb an, der heute herrscht. :'D Meine Antwort ist auf jeden Fall da, ich muss jetzt leider los, meine Haare sind noch zerzaust wie Struppelpeter. Bis heute Abend. :3