Hallöchen Foxel. Ich musste glücklicherweise nur mein Zeugnis beglaubigen lassen, das war eine Sache von 5 Minuten, also ja. Ich habe es überlebt. Danach war ich beim Pferd, jetzt bin ich durchgefroren, aber sonst ist alles paletti. :D Hast du denn keine Schule?
Weiß gar nicht ob das bei uns was kostet o.O werd ich dann merken wenn ichs mal beglaubigen lassen muss^^ I muss zugeben, bei mir gehts mit der langeweile grad sogar. Müsste nur mal aufstehen ._.
Sam, bei uns haben die ersten 3 nichts gekostet, aber die hatte ich letztes Jahr schon. Uns auf dem Bürgerbüro kosten 5 Kopien sage und schreibe 12,90€ -.- Ich dachte ich raste aus.
Ich hab keine Ahnung. Ich bin erst mal hin gekommen und hab gefragt wie viel das kostet... meinte der Typ an der Anmelde zu mir ''Erste 1,50 jede weitere 50 Cent. Dachte ich: Ja, okay.. billiger wie in der Schule. Dann meinte der aber NUR die Kopien. Ich lass das machen, bekomm die Rechnung.. Ja, pro Beglaubigung (4Stempel+1Unterschrift) so und so viel - am Ende dann eben 12,90. Arbeitszeit oder keine Ahnung was die wollen. Das war stinknormales Papier. Die haben so nen Schuss.. aber irgendwie hab ichs halt auch nicht einfach nicht angenommen, hätt ich wohl machen sollen.. war in der Situation aber so perplex ._.