Ich habe keine Ahnung warum wir nichts mehr zu essen haben, aber meine Mutter hat irgendwie nicht mehr eingekauft und außer Tiefkühl Gemüse ist nichts mehr da, und wirklich Bock auf gefrorenes Gemüse Habe ich nicht:D
das ist krass, bei uns hats nen keller voller essen... okay, eine wand im keller voller essen. Und einen Gefrierschrank. Und eine Küche mit mind. 3 Schränken voller essen. Und einen kleinen Raum mit noch mehr essen. Wir haben viel essen.
doch, seine nummer hab ich schon... aber darum gehts ja gar nicht. :'D ich war... *nachzähl* 4 mal verliebt bisher. Auch nicht wirklich viel, aber bei mir isses dann auch so, dass ich vooooll an dem typen hänge... deswegen fiel es mir ja so schwer, ihm nicht zu schreiben. ^^
Findet ihr eigentlich, es ist zu krass, wenn er 5 Jahre älter ist als ich? :/ ich find ja das is schon etwas grenzwertig... ._.
ach sam, das is noch harmlos. schlimmer isses wenn dich der kerl, in den du verliebt bist fragt, ob ihr euch trefft und dir einen tag später sagt, dass er dich nur verarscht hat und nie was von dir wollen würde... alter hab ich geheult, is aber schon länger her ^^ ich bin recht nah am wasser gebaut .. o.ô
Nur weil er dich auf fb anschreibt^^ haha, ich kenns total...^^
Ich finde, 5 jahre halten sich noch in Grenzen. Ich kenn eine, die hat nen Freund, der ist 10 jahre älter als sie. Und sie ist gerade 18 geworden. aber sie sind jetzt auch schon 7 Monate zusammen von daher, scheint nicht so schlimm zu sein, so verliebt wie die immer redet x)) Mein ex war nur etwas mehr als 1 Jahr älter als ich. Und das war definitiv zu wenig, das war noch n totales bubi. Zumindest wie er dann Schluss gemacht hat (oder eben nicht).
Moni, ich finde 5 Jahre geht noch. Ich finde es krass wenn eine 10 jährige mit nem 15 jährigen oder ne 12 jährige mit nem 17 jährigen zusammen ist, aber du bist ja keine 12 mehr:,D
16 und 21... nunja, aber ich sollte mir da wahrscheinlich noch gar nicht mal so viele gedanken drüber machen. vll wird eh nichts aus uns beiden, dann hat sichs erledigt... aber bisher siehts sehr gut aus :3 *verträumt dasitz* XDDD
ja sam ich hab mir auch immer gesagt so 3 jahre, mehr eigentlich nicht... aber gut, oke. ich bin geistig und körperlich sehr früh entwickelt ^^ und da kerle ja bekanntlich eh später dran sind... vll passt das gar nicht mal so schlecht.
Ich? Ich werd im märz 18 ^^ hatte halt viele chancen es schon zu tun, aber hatte nicht wirklich lust darauf mit den größten arschlöchern überhaupt in die kiste zu steigen. Und die, die sich darüber lustig machen sind auch so mein alter und die gaaanz harten jungs
das ist doch unnötig... Ich finde nicht, dass man sowas tun sollte, bloss um es getan zu haben. Ich mein, fühlt man sich besser, bloss weil man dann nicht mehr Jungfrau ist? ist ja nicht so, als wär das was schlimmes. Zudem geht es auch iwie niemanden was an..... denk ich..
Und desto älter man wird, desto größer kann der Altersunterschied sein...16 und 21 finde ich persönlich ein wenig grenzwertig, andererseits - wenn man es mal subjektiv betrachtet, soweit auseinander ist das nicht, die Zahlen klingen nur so phöse XD
- und wie immer geb ich meinen Senf ordentlich zu spät dazu