.... omg, ich muss mri noch einen extra fb-acc. anlegen, any stalkt meine nachrichten...!!! D: xD ja, ist es auch... awwwr, jetzt treffen wir uns morgen, er hat morgen frei... ahhhhhhh, hilfe... ich werde so nervös sein XD ich hoffe bloß für ihn - und seinen schwanz - dass er nicht nur kommen will, weil er 'Lust' hat. Sonst klatscht et ^^ und solche kerle kenn ich leider einige... nur schätz ich Flo eigentlich nicht so ein :3
Tut mir Leid, aber als Ex-Verlobte darf ich das ja wohl ._. xD Und ich hoffe für dich mit. :3 Ich drücke die Däumchen, hab ja morgen den ganzen Tag Zeit, endlich mal wieder frei. xD
oke, ja... immerhin musst du ja wissen, ob ich auch in gute hände komme, wa? :3 XDDD
naja... er war ja schon enttäuscht, dass ich gesagt hab, dass er nicht vor 18 uhr kommen kann. xD aber hey, nie nachgeben, nicht 'ja und amen' sagen... endet nur böse, ich weiß das. ^^ also immer schön weiter hinhalten... XD man wird ja sonst zu schnell langweilig ... klingt auch wieder so, als wären frauen nur spielzeug für kerle ... deprimierend q.q :'D
Genau, wenn ich mich schon von dir geschieden habe.. solltest du wenigstens an nen gescheiten Kerl geraten. Find ich auch.. Ja, deswegen wird der morgen von mir auch mal direkt inspiziert. Denk dran, ich sitz in deinem Kopf und schau ihn mir genau an. :'D
Ja, eh, bitter nötig. Ich hab derbe die Knieschmerzen von den letzten vier Tagen. ._.
Alles klar, alles klar. Dann weiß ich ab wann erst mal nicht mehr mit dir zu rechnen ist morgen. xD
Aber hallo, kannst du schon meine Gedanken hören? xD
Dankeschön. :3
Soll vor kommen, so lange der Abend trotzdem nett war, ist ja alles Sahne. Sollte man sich nicht beschweren - was du ja auch nicht tust.. eher im Gegenteil.. höhö. xDDD
Yeah, das ist ja mal voll krass. Das sind eben Vampir-Brofist-Kollehen. YEAAH!
Nett ist ein schöner Wort, also psst. xDD
Okay, ich wollte gerade schlafen gehen - obwohl ich nicht müde bin.. aber dann warte ich noch, dazu bin ich wie gesagt noch zu aufgedreht. Und endlich eine Antwort. ENDLICH. Wobei mir gerade auffällt, dass ich im Privi gar nicht mehr geschrieben hab. O.O Schande über mich.
- Wer das morgen ließ hält uns erst recht für bescheuert, Moni. °-°
... bin schon wieder zu grob gewesen, hm? ... flo meinte gestern schon ich wär ja soooo ein böses mädchen XDDD ... wobei er da garn icht mal falsch liegt, glaube ich, teilweise zumindest nicht :'D
Ja, aber hallo. Ich seh den Riss im Bildschirm. Du kannst gar nichts abstreiten, es gib Beweise! Genau, ich stimm ihm zu. DU böses, böses Mädchen du. xDDDDD
Wie spät isses denn im RS? Ich hab keine Ahnung. o.o