Das ist ermutigend... x)) Ich les drum total viele (habe gerade tital viele geschrieben B))) und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die das tut, ka wieso x))
Es ist doch der Ville der zählt - höhö, ja der kam Flach, aber zum Glück erwischt es nur Che [und jap, der kommt etwas zu spät..aber es musste sein XD]
Also ich bin irgendwie immer zu faul andere Privis zu stalken O.O
Hallo:3 Ich kann nicht mehr, gestern war ich feiern dann musste ich heute trotzdem früh aufstehen und 4 Pferde machen also war ich 6 Stunden am Stall, hab heute nur zwei Toast gegessen weil wir nichts mehr zu essen haben, und will jetzt eigentlich nur noch schlafen muss aber die ganze zeit durchs Haus rennen weil meine Mutter irgendwas von mir will...-.-'
soo nur damit ihr es alle wisst. Sam wird bis einschließlich 15 uhr morgen nicht on sein. (und sie wird daran sterben glaubt mir) Bis 7 Uhr habe ich dann nochmal in allen prs geantwortet
Also ich stalke Privis nur wenn ich die Schreiber kenne und deswegen die Story und die mich interessiert...ansonsten nur wenn mir seehr langweilig ist :3
ja, genau deswegen, gweny... ich verlieb mich sooo selten. und ich musste mich auch so krass zurückhalten, dass ich ihn nicht anschreibe xDDD aber 'nem kerl hinterher zu laufen ist halt das dümmste, was man machen kann... wäre grade fast ausgerastet (im positiven sinn), weil er mir ne nachricht auf FB geschickt hat... so krass ey, schlimm sowas xDDD
oh, das is hart, lissy q.q hab nur 4 stunden geschlafen die letzte nacht aber ich konnte wenigstens danach chilln ;o
haha Moni, wie ichs kenn x)) Ich verlieb mich meistens auch nur all Schaltjahr ein Mal x)) Hab letztens zusammengezählt. Ich war in meinem leben bis heute 3x verliebt. Und mit einem war ich dann zsm. Das fand ich dann iwie recht krass x)) Aber wenn ich verliebt bin, dann so sehr, dass es immer so 2-3 Jahre dauert x)) Hast du denn seine Handynr nicht?^^
woah lissy, wie macht ihr das, dass ihr nix mehr zu essen im haus habt?! :O