Sollen wir dann mal per Privatnachricht schuan, ob uns was einfällt?
Ja, ich find Kreuze auch toll, wobei ich auch eine Schwäche für Totenköpfe entwickelt habe... Und ausgetreten bin ich tzwar nicht, aber naja... Gläubig bin ich irgendwie nicht^^ Ich vermute mal, ich werde austreten, wenn ich die Kirchensteuer selbst zahlen muss... Den gibts in Österreich und Deutschland... Ja, ich hab grad nachgeschaut, weil ich sicher gehn wollte, dsas das nciht irgendwie sowas ist,w as es nur bei uns gibt^^
Any, oh gott, ja. x.X Ich verpeil den armen Kerl irgendwie immer ... sfz, na ja, dann bring ich ihn im nächsten post dann, wenn du dich dazu aufgerafft hast, zu schreiben, ein :p
Na dann, Totenköpfe sind aber eben einfach toll ;D Gott, irgendwie stell ich zur Zeit eh fest, dass die letzten farbigen Klamotten aus meinem Kleiderschrank immer weniger werden... naja^^
Schwarz ist auch eine Farbe! Und erst, wenn es eine Farbe gibt, die dunkler ist, werde ich aufhören, Schwarz zu tragen. Das hat mal jemand gesagt und ich fand das eine tolle Lebenseinstellung :P
Wieso denn langweilig? Find ich eindeutig nicht ;D Also ich legs zwar nicht drauf an, nur schwazr und grau zu kaufen, aber im Endeffekt ist es dann doch jedes Mal so...
Ich hab schon Aggressionen, wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache und die ganzen bunten Klamotten sehe, die ich vor nem halben Jahr noch getragen habe XD
Also hab ich mit meinem es ist eine Farbe aber nicht farbig sogar Recht? O.o Ach, das freut mich jetzt ^-^
Tja, die bunten Klamotten sind irgendwie größtenteils verschwunden... könnte daran liegen, dass ich vor ein paar Wochen ziemlich großzügig aussortiert habe^^