Ich war drei Wochen in Finnland, drei Monate in Alaska & Canada (jajajaja *___*), durch Deutschland durchgefahren, In Menorca 2 Wochen, 4 Tage in Paris und das wars dann x)) Und ich wohn in der Schweiz. Immerhin.
... und ich tu jetzt mal so als müsste ich nicht googlen, wo lindau ist XD nunja, jedenfalls is lindau ca. 380 km von mir entfernt, also... schätze wir sehn uns eher weniger :'DDDD
Max ist Sahne.. der hat richtig schöne Gänge und ist auch echt begabt und will gefordert werden.. mit dem kann man viel machen, wenn er nicht gerade darauf aus ist einen anzugreifen. Probiert er immer mit meiner Mutter, wenn sie mich mal wieder auf dem Platz quält. Und solche Spielchen denkt er sich ständig aus. Oder oben am Tor des Reitplatzes geht er fast immer durch, wieso weiß niemand.. aber das ist so ein neuer Tick... der ist manchmal so dumm eh. xD
ja, ist bei wotan irgendwie ganz genauso. Er hat zwar traumhafte Gänge, aber es kommt recht oft vor, dass er seine 'Anfälle' kriegt und dich dann verarscht... die Männer halt x'DD :'D