Any, Najade könnte Damian ja geweckt haben und er ist gleich wieder sauer, am frühen Morgen :b Na ja, ich geh jetz erst mal duschen, seh ich ja dann, oder auch nicht ^^ Bis morgen ansonsten :3
ich muss morgen erst um 9:20 uhr los ^^ aber dafür auch bis 15 uhr ._. naja ich werde das schon schaffen ^^ hat wer lust auf ein PRS? Hab aber kein thema ^^
Hm, Wirtschaft hab ich auch, war sogar Wirtschaftszweig^^ Österreich stört mich da eher, ich wohn gerne da, wo ich wohn^^ *hust* misterlady... eigentlich find cih dan Laden ja schrecklich, aber ich hab den Schal von draußen gesehen... ;D Aber der ist so schön riesig^^
Hm, ich hab ja von 8 bis 17 Uhr -.- Auf ein Privi hätte ich schon Lust, allerdings bin ich nur Abends und Wochenende da, weil ich ziemlich viel mit Shcule zu tun hab und es kommt auch mal vor, dass ich nen Tag garnicht kan... Thema wüsst icha uch nicht^^
Terry nicht schlimm, da kann ich meisten eh nur ^^ zwar bin ich ab und zu am Wochenende gar nicht da, aber wenn dich das nicht stört können wir es machen ^^
Ich hab 3GB Datenvolumen frei im Monat und wenn das abgelaufen ist, wird das Internet nur langsamer^^
Ich stehe auf Kreuze! Und bin aus der Kirche ausgetreten, finde das immer noch so ironisch XD Muss mal überlegen, obs in der Nähe meines Kaffs den Laden gibt..?
ich bin 16 und werde im Januar 17. Ich kenne zwar paar Arschlöcher, aber alle Männer so zu bezeichnen find ich etwas überrissen (könnte man auch sagen, alle Frauen sind Schlampen, weil paar *hust* viele *hust* welche sind^^) Und ich hab iPhone 5 aber kein Flat... sondern Abo^^ UND ich muss morgen von viertel vor 8 bis 17 uhr arbeiten... Wobei das ist Wintersaison, im Frühling, sommer, herbst muss ich von 7 uhr bis 17:15^^
Und ich weiss, dass euch das wsl nicht intressiert hat... x))