ich frag mich echt was die das überhaupt interessiert :'D Eine aus meiner alten schule, hat sich von ihrem freund entjungfern lassen während ihre Freundinnen im Zimmer nebenan waren und gewartet haben... sie wollte halt dazu gehören
Moni: mein freund und ich sind auch 5 jahre auseinander also mit dme alter her ;D und ich finde es nicht schlimm und mein freund auch nicht. Und ich bin bald kit ihm 2 jahre und 6 monate zusammen *-* ^^
sam: alter eh ne es gibt wirklich kranke leute -.-
Geschrieben sieht das eben viel aus...aber wie gesagt, so groß ist der Unterschied da auch wieder nicht - und man sagt ja sowieso Frauen seien in dem Alter schon reifer & blah blah blah, kennt man ja :3 Ich wünsch dir mal viel Glück ^__^
Im Zimmer nebenan - hui, da fühlt man sich doch gleich sicher und geborgen und überhaupt garnisch unter Druck gesetzt. Irgendwie ziemlich traurig sowas -.-"
werd ich tun ruffy, werd ich tun. er hat mir grade angeboten zu mir zu kommen... alter. mein herz is fast stehn geblieben xD musste ihm aber leider 'ne abfuhr erteiln... meine eltern hätten mir sonst womöglich den Kopf abgerissen ^^
Ich auch, aber ich zwinge mich dann, ins Bett zu gehen... aber vorher lese ich noch den Yaoi fertig *-* Aber ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und bis morgen :3
er hat mich ja grade wirklich noch gefragt, ob er nicht vorbei kommen soll... ich hätte ja am liebsten sofort ja gesagt, aber mein vater würde mich dann morgen köpfen, wenn der das mitkriegt XD
Ich hab das eben schon gelesen! Ich bin stillte Stalkerin, wollte mich dazu aber nicht weiter äußern.. wobei ich zugeben muss, dass das ziemlich niedlich ist, Moni. ^-^ :3