Eig schon, aber krieg vermutlich eh ne 5, weil... lassen wir das Thema schule, ich kotz da gerade einfach nur ab... hoffe einfach, dass es mit der Ausbildung dieses jahr noch klappt
Ja, hatte ich eigentlich vor. Tippe aber gerade erst Gwenys, weil die schon länger wartet und dann kommt deiner :D Weiß nur nicht, wie das da dann weiter gehen soll, hast ein Plan? Gibts erst noch ne Kopf-Kraul Stunde oder soll ich skippen? xDD
Kein Problemchen, dann kann ich jetzt dann noch Jagd aufn Kühlschrank machen ^^
Also Plan kann man es nicht direkt nennen, aber wenn wir das am Abend geschrieben hätten, hätte April sich wohl darauf eingelassen mit ihm in einem Bettchen zu liegen, damit sie sich nicht so alleine fühlt und bla x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich war sogar erfolgreich... meine Mam war anscheinend heute einkaufen, auf jeden Fall hats noch die guten Sachen gegeben, die normalerweise immer am schnellsten weg sind ^^
wenn du es so nennen willst, dann ja XD
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."