also ich finds niiiiice :3 XD ich glaube ja, er wird noch nach irgendwas anderem süchtig werden. wetten oder sowas XDDDD nur damit er noch mehr ärger macht, weil ich gern geistig kaputte charas hab... x'D
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
Guten Morgen! Fahrt niemals mit dem Longboard über 12km eine Landstraße entlang. Ihr werdet es hassen wie die Pest. Und ich bin auch noch so dumm, und bestehe drauf. Brauch ein neues Bein.
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
Phje auf so eine Idee würd ich erst gar nicht kommen xD Ich hab letztens in nem Geschäft auf einem Longboard gestanden und ganz ehrlich.. xD so schnell wie ich drauf war war ich auch schon wieder unten ._. Hast du geute Zeit für ein paar Posts? :)
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Moin! Hab ich auch schon hinter mir Lü, aber konnte mich nicht beschweren. Dafür war es auch nur durchgehend eine gerade Strecke mit vielen Hindernissen like Radfahrern. Kühl dein Beinchen ein wenig :D wird wieder :*
Nja, hab zwei Stunden gebraucht weil mein Board bisschen lockeres Röllchen bekommen hat. Longboard ist definitiv geiler als skaten Mirii :D chillig und so. Und ja Laura, bisschen schlecht mit kühlen. Fällt bald ab ^^ Joa. Antworten, mh. Autorin braucht Pause.
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
Jap Mirii das stimmt allerdings - Longboard ist chilliger als Skateboard :D hab sofort drauf gestanden und konnte fahren und bisher auch nur zweimal hingelegt. Achtung, Lü ist nun Autorin xD
Skateboard fahren kann ich genau so wenig xD Früher immer noch drauf gesetzt und den Berg hinunter gefahren x'D
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Shhhhht Laura :D Hab mich bis jetzt nie hingelegt, nur gefühlt 500x fast.
Heyho, ich melde mich auch mal kurz wieder. An alle, die mit mir Privis schreiben: Sorryyyy nochmal, dass ich im Moment einfach so ziemlich gar nichts mache. Ich hab ein übelstes Motivationstief und bin zudem etwas gestresst bzw. dauernd weg. Nächste Woche wird leider kein Stück besser, aber ich gebe mir echt Mühe, dass ich spätestens über Auffahrt mal wieder alles abarbeite. Tut mir leid, ich hoffe mal, das kommt bald wieder -.-
And I don't know where I'm going but I know it's gonna be a long time..👣 ~ Ellie Goulding, Beating Heart
Willkommen im Club der eigentlich Motivationslosen aber dennoch Versuchenden *_*
Ach ja und auch allen anderen mal ein Hallo. Ich liege im Bett und müsste meine Englischhausaufgaben machen...für meine Reli-Klausur lernen und meine Geschichtsanalyse überarbeiten sowie einen mathevortrag machen und was mach ich? Nix. xd mann ._____.
Ja, Scheissgefühl.. Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist.. ._.
Ich sollte auch sehr viel lernen, aber irgendwie.. Naja, mit gerade mal 4h Schlaf, ziehts mich nicht so an den Schreibtisch xD Geh jetzt erstmal Duschen^^
And I don't know where I'm going but I know it's gonna be a long time..👣 ~ Ellie Goulding, Beating Heart