Ich weiß zwar nicht um was euer Rs handelt oder so aber für eine Frau unter Männern würde mir als aller erstes echt so eine Band einfallen xD heiße Kerle und die mitten drin xD .... oder Tänzerin in jeglichen Bars aber ich denke, dass man beides nicht unbedingt als Beruf nehmen würde xD
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
hallo, wenn der einfachi n irgend nem club hinterder bar steht? xD das is doch nicht jetzt total öffentlich. aber wenn sie jetz mit ihrer band da irgendwo auftritt und plakate rumhängen, tourdaten im internet zu finden sind, etc... er taucht ja nirgends namentlich auf mit seinem job. x'D
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
Achso ja okay das is dann leicht doof xD Aber was würde echt gegen so Personal Trainer in dem Fitti sprechen? :P
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Oh *-* Ich weiss was xD Ich hätte gesagt das die ein wenig ausserhalb von einer Grossstadt wohnen(?) und es da so einen Kerl gibt der einen Laden leitet. da er das aber nicht mehr alleine hinkriegt hilft sie ihm dabei und hilft ihm auch ein bisschen mit seinen Kindern, da seine frau sich von ihm getrennt hat oder tot ist...Jedenfalls wäre das für ihn genug Grund eifersüchtig zu sein und für sie auch wenn er als Barkeeper arbeitet. :3
Guten Tag. Virtuelle Welt mit Menschen. oO. Das Dandelion lässt sich auch mal wieder blicken und steckt wie immer im Durchreisefieber, versucht aber öfter zu kommen - so wie immer, aber dies mal ehrlicher Versuch :* Also ja. ^^
Heii ihr :3 Omg so hamma Nachrichten *-* haben grade für Berlin gebucht xD Bin jetzt abee erstmaö essen^^