Soooo... wollte nur mal offiziell nochmal hier in die Runde schmeißen, dass ich vom 23.04. bis 9.5. hier kaum online sein werde. Ich mach' Praktikum in einem Rennstall und werde wohl mehr mit arbeiten und wegen muskelkater rumheulen als mit am handy hängen beschäftigt sein. xD nur, damit da mal alle bescheid wissen. ^^
what doesn't kill you makes you wish you were dead. #BMTH
ja :'D naja ich finde sicherheitswesten sehn nie toll aus. xD aber die hier hat eigentlich n recht sportliches design, kann mich also nich beschwern. :D haha
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
ja ich hatte vorher eben auch so nen richtigen "Panzer", wenn du weißt, was ich meine... aber die hier ist top, total leicht und man merkt sie nach 5 minuten eigentlich schon gar nicht mehr, weil die total flexibel ist. Super das ding. :D
ich versuche heute abend noch zu antworten, aber weil ja heute mein vorerst letzter tag daheim ist werd ich dann nochmal bei meinem pferd und marcel vorbeischaun und wohl erst gegen 23 uhr zuhause sein... '-'
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
ja die sind einfach eklig, ich hatte meinen panzer einfach nur zweimal an, danach is der in der Eecke gelandet. xD eeeeekelhaft!
habs natürlich nih geschafft xD aber hab ja 4 stunden fahrtzeit, da is genug zeit. xD kann dann halt nur am handy wieder nich einschätzen wie viel's is.