also normal kann ich das persönlich nicht mehr so ganz nennen x'DDD dann werd ich vlt mal aufn Lappi wechseln, weil mim Handy freuts mich nicht zu antworten, falls sich das noch ausgeht :D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
okee, Monipuh... viel Auswahl ham wir nicht und es sind iwie beknackte Ideen meinerseits, aber vielleicht findest du ja irgendwas davon brauchbar :'D
- Vampire kommen hinzu - Nebencharaktere (kann man mit oberem verbinden) - Werwölfe werfen enttarnt --> lange, lange Flucht - APOKALYPSE XD
"You better call the police, call the coroner, Call up your priest, have it for you. Walk in no peace when I find that fool Who did that to you?" • John Legend • Who did that to you #djangounchained
war bis grade eben sowieso unterwegs tigerchen :'D
bin voll für apokalypse q.q XDDD nein oke, mal ernsthaft... das is irgendwie einfach schwierig xD ich meine vampire schön und gut, aber wat machen die dann? :'D und wenn sie dauerhaft auf der flucht wären... naja, wär das im prinzip jeden tag das selbe, sie stehen auf und dann flüchten sie weiter XD ich glaube das würde leider auch sehr schnell etwas langweilig werden... MEEEEEH is doch alles behindert :'D ich überlege ja echt auch schon fieberhaft ob mir was einfällt, aber mit damon und louisa haben wir einfach schon sooo viel durch.. xD
what doesn't kill you makes you wish you were dead. #BMTH
"You better call the police, call the coroner, Call up your priest, have it for you. Walk in no peace when I find that fool Who did that to you?" • John Legend • Who did that to you #djangounchained