Mir ist mal ein Kerl bis nachhause gefolgt.. Ich saß in der Bahn und der ist dann dazu gestiegen, hat mich auch ein bisschen angestarrt, habe mir natürlich nichts bei gedacht und bin dann an meiner Haltestelle ausgestiegen und nachhause. Das der auch ausgestiegen ist habe ich gar nicht mitbekommen. Dann läuft der mit Abstand hinter mir her, wohne auch nur höchstens 3 Minuten von der Haltestelle entfernt.. und ich habs immer noch nicht bemerkt. Ich bin nicht so der Mensch der sich fünfmillionen mal umdreht^^ Und dann hole ich im Gehen mein Schlüssel raus, und direkt unter unserem Wohnzimmerfenster labbert er mich an. Habe ich mich erschrocken. Von wegen wie ich den heiße, weil ich ihm direkt aufgefallen bin usw. Habe ihm dann natürlich gesagt das ihm das nichts anzugehen hat und ja. Habe auch einen kleinen Moment überlegt ob ich an meiner Haustür vorbei gehen soll, damit er nicht weiß das ich genau hier wohne..aber wo sollte ich dann hin? Erst recht wenn er mir weiter hinterher laufen würde..also ganz schnell rein ins Haus und Tür zugezogen. Alter, war mir schlecht. Der wusste dann ja wo ich wohne. Aber habe den Kerl Gott sei Dank nie wieder gesehen.
Heii Leute ich bin gut gebräunt wieder von der Piste zurück xD ^-^ Also an meine Rs'ler.. es kann noch ein paar Tage dauern bis ich antowrte da ich mir momentan echt einen Kopf über viel zu viele Sachen mache da ich während der Skifreizeit echt einen riiiesen Fehler oder das beste gemacht hab was ich hätte machen können.. >.< ich hab wie gesagt kein Plan aber jio.. yolo :'D
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
ich kenn dich nicht aber mein Interesse ist dezent geweckt :3
"You better call the police, call the coroner, Call up your priest, have it for you. Walk in no peace when I find that fool Who did that to you?" • John Legend • Who did that to you #djangounchained
Ruffy antworte mir lieber mal du stück! XD reicht mir auch nur mit caleb, lass louisa von mir aus weg... Aber alle meine liebsten Rs stehn grade still und langsam krieg ich nen coller :(
what doesn't kill you makes you wish you were dead. #BMTH
sorry Mami :3 ruffy saugt sich ma was aus den Fingern, morgen haste ne Antwort. Bin morgen früh allerdings erst mal weg beim Arzt, spätestens morgen Abend serviere ich dir Caleb aufm Silbertablett und Louisa vielleicht auch XD
wo ich ganz btw nochmal anmerken muss, was für ein extrem geiles Privi wir haben XD
"You better call the police, call the coroner, Call up your priest, have it for you. Walk in no peace when I find that fool Who did that to you?" • John Legend • Who did that to you #djangounchained
und ich mich jetzt aufs Blut abnehmen, ich hasse das... Die finden nie Adern bei mir -.-
Hallo, es ist das erste hier. Und das Geilste XD
Haha ohje :3 Naja sagen wir es mal so.. wir waren ja auf Skifreizeit mit unserer ganzen Stufe und wir haben eigentlich nur Jockel da, weshalb ich mit den Leuten auch eigentlich nur kaum was zu tun hab außer halt mit denen aus meiner ehemaligen Klasse.. am dritten Tag an dem wir gefahren sind hatte ich mir schön die Knie verdreht und von daher hieß es für mich, dass ich den nächsten Tag so oder so nicht auf den Skiern stehen werde und dann hatten wir abends ganz schön angefangen zu saufen.. nebenbei haben auch ein paar Kerle von uns die Barkeeperin angefangen abzufüllen, die dann nachher im Krankenhaus gelandet ist xD.. aber joah.. da hab ich dann iiiihn kennen gelernt.. er ist echt schon seit der 5.Klasse bei mir in der Stufe und ich hab ihn noch nie gesehen xD ich bin halt immer irgendwie ein wenig speziell wenn ich was getrunken hab aber so haben wir uns dann halt kennen gelernt und den Abend mehr oder weniger echt nur gelabert :'D Die nächsten Tage haben wir dann echt nur aneinander gehangen und die anderen haben angefangen mich mit Fragen zu löchern und was weiß ich und am letzten Abend war ich bis 3 Uhr bei dem im Zimmer weil wir zusammen Filme geschaut haben und so und dann bin ich auch bei dem eingepennt.. die Gerüchteküche brodelt nun mittlerweile echt weil mich an dem Abend keiner mehr zu Gesicht bekommen hatte aber es ist echt eigentlich überhaupt nix passiert.. es ist eben irgendwie so was ganz anderes und ich hab keinen Plan ob das gut oder schlecht ist.. >.< Das ist wahrscheinlich echt viel zu schön um wahr zu sein, weil das echt mal so ein anständiger Kerl ist wie man den sich echt wünschen könnte.. ich hab aber jetzt von anderen auch schon Sachen von ihm gehört wo ich mir denke.. hm.. okay.. soo ein verdammtes Chaos und ich hab keinen Plan was ich machen soll oder ob ich das für gut oder nicht beheißen soll.. dazu ist er einfach der beste Kumpel von dem behindertsten Kerl aus der Stufe der einfach nur mit Drogen in Verbindung gebracht wird und wir beide hassen uns echt abgrundtief.. ich bin echt hin und her gerissen.. zwischen den Sachen was mir die anderen erzählen und dann dem so wie ich ihn kennen gelernt hab und ich weiß echt nicht mehr weiter >.<
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
man sollte sich nie auf Grund dem Gerede anderer Leute ein Urteil bilden. ^^ hab ich schon zwei, drei Mal gemacht und es war jedes Mal falsch. Du solltest ihn selber kennen lernen und bei manchen Sachen halt einfach nachfragen, wenn sie dir wichtig sind und nicht so einfach mal im gespräch auftauchen. ich meine klar, kann dir immer passiern dass du angelogen wirst, das is das risiko an der geschichte, aber wenn er so ie du das schilderst n vernünftiger kerl is dann würde ich sagen bild' dir deine eigene Meinung und hör nicht zwinge au die anderen. es wird soooo viel scheiße gelabert, überall. du sagst es ja selber - nur weil du bei ihm warst die nacht über gibts gleich mords die gerüchte, die gar nicht stimmen. also wie gesagt, ich kann dir nur raten nicht zu viel aufs Gerede anderer zu geben - besonders nicht aufs Gelaber von Weibern, die sind in 90% aller Fälle eh einfach nur hinterfotzig. xD
what doesn't kill you makes you wish you were dead. #BMTH
an der Stelle kann ich Moni nur zustimmen. Schau mal, wie du ihn selber kennen lernst und ob die Geschichten der anderen wirklich wahr sind oder nur erfunden, damit du die Finger von ihm lässt, weil es dir jemand nicht vergönnt. Gibt's ja bekanntlich alles. ^^
und ich werd mich wohl mal bemühen, hier die ganzen RS aufzuarbeiten ;D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~