Haha xDD Ja, ich tippe noch schnell, aber dann bin ich wirklich weg :3
wirklich wirklich? ^^
Ja :( Mein Piercing tut schon wieder weh, das demotiviert einfach total, außerdem wollte ich noch ein bisschen pokemon spieln xD
das mit dem Piercing kann ich verstehen, aber dass du mich wegen Pokémon versetzt... das erschüttert mich zu tiefst D':
HAHAHAHAHAH. Pokemon ist bestes wo gibt :3
ja ich weiß eh >.<das ist es leider wirklich... haha ^^"
Haha, ich leg mein DS einfach neben den Lappi, dann bleib ich noch ein paar minütchen :3
aww :3 das wäre aber ganz tollig!!
Ich weiß :3 Bin voll sozial :O
aber mega! Solltest direkt eine Auszeichnung oder mindestens einen Orden dafür verliehen bekommen ;D
Hab schon 7 von 8 Orden! xD Sind aber halt wirklich nicht lange texte :D
ich war auch schon mal so weit... und dann hatte ich keinen Bock mehr ^^damit komm ich klar, solange ich was zu tippen finde XD
Haha, ja ne, ich bin iwie voll der fan geworden xD
https://www.youtube.com/watch?v=-xmCb7wuaas darf ich doch mal einwerfen, oder? Mein absolutes lieblingslied von rammstein :) XD
ich habe meine Pokémon aber alle zusammen heiß und innig geliebt ^^ das Spiel hab ich auch noch immer, aber ich spiel halt einfach nicht mehr x'Dgleich mal reinhören ^^
Ich kenne das, hatte dann auch mal über nen jahr pause O.O XDsehr gut ^^
und dann kramt man es einmal wieder hervor und auf einmal zockt man das wieder drei Stunden durch ^^okay... hab mal wieder mitbekommen, dass Rammstein nicht so meins ist x'D
Meien Spielzeit liegt mittlerweile bei etwas über 30 Stunden^^"Hahaha, ist halt geschmackssache, ich weiß xDIst jetz aber wirklich der letzte post, müdigkeit bricht gerade voll herein o.o
reife Leistung ^^müsste mich wenn schon ein bisschen reinhören, aber meistens halt ich das nicht so lange durch x'DDSchade, aber ich werde es wohl akzeptieren müssen :'DDD
Auf jeden Fall :'DNa ja, mein momentaner favorit ist ja sowieso 3OH!3, kannst ja auch mal reinhören, ist eher so rap-electro :D Und ansonsten ja sowieso #hollywoodundead Voll ätzend, hätte jetz auch gedacht, ich halt länger aus xD DS schon mal ausgemacht