Lüü? Bist du heute wieder aus deinem Kreatief draußen? Könnten heute noch ein paar Antworten kommen oder eher nicht? :P
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Julia löst das schon alles. :D Aber erst so... warte. diese Ausschabung geht geregelt bis zum dritten Monat. passiert was während der Schwangerschaft eigtl. immer... sagen wir so... vierter/fünfter?
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
waaaaas... xD wenn shisha im hals kratzt, dann ist sie falsch gemacht ^^ die darf ned kratzen.. :D aber bei kippen, etc. hust ich auch wie so ne behinderte x'D
ne, echt nich... .-.
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
klar, denk schon... muss mich halt nur wieder brav in thalia versetzen. ^^
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
tja moni xD alles schon miterlebt. xD und nein, ich war nicht schwanger. Jungfrauen an die Macht.hust.
Ich darf nicht mal rauchen. Hab Asthma. Will nicht abkratzen =D
Ich bin auch nicht unbedingt der Fan und rauche auch nicht aber bin meistens derjenige der der Mitgeher ist, wenn irgendwer Rauchen gehen will xD
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
die stinken, sind klebrig und laut... man muss in allem zurück stecken und dann sprechen die Leute noch von einer Bereicherung >.> kann ich echt nicht nachvollziehen ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
*ducken* ich mag kinder? :D also manchmal. so die kleinen dinge im leben.. aber auch nur, wenn sie anfangen zu sprechen oder so. und nicht dem nächstbesten einen baustein ins Gesicht knallen. musste dann blut wegwischen. war sogar auf meinem shirt...
ich akzeptiere deine Meinung Lü, aber kann es echt nicht verstehen XD wahrscheinlich hät ich dem kleinen Gschrob die Hölle heiß gemacht, wenn es mein Shirt anblutet ^^"
ich steh normalerweise auch allein mit der Meinung da xD
neee, ich will noch nicht mit regenwürmern reden! :o ihgitt. wenn, muss ich dat adam mitnehmen.. ahm... mein neffe ist 1 1/2 oder so. der ist niedlich, ja. Aber der kann einfach nicht reden!
ich hab die Viecher so toll gefunden... haben Wolfi 1, Wolfi 2 und Wolfi 3 geheißen und sind von einem Tag auf den anderen auf einmal nicht mehr da gewesen XD