und weißt du was das Schlimmste daran war: irgendwann findet man dann einfach Gefallen daran!! o: nachdem ich das mitbekommen hab, bin ich innerlich glaub ich kurz vorm Sterben gewesen... ^^
wupwup *-*
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
zum Glück hab ich das alles nie schauen müssen ^^ mittlerweile hab ich meine Oma so weit, dass sie sich Bigbanktheory gerne anschaut... hat aber sehr viel Zeit und Mühe gekostet, um sie auf den Geschmack zu bringen x'D
Warum spielst denn kein Vikings mehr? Ist die Staffel aus oder was?
pc ist kaputt, im fernsehen ist die Staffel zu ende.. Und es dauert immer halbe Jahrzehnte, bis ne Serie auf pro7 mal weitergeht, war schon so erstaunt, dass die überhaupt weiterläuft <.<
"Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt, doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland." Trailerpark, Alligatoah • Fledermausland
aso nein... mit sowas brauch ich bei meiner gar nicht ankommen... die schaut auch, wenn ich nicht da bin, den Schrott von RTL mit Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt oder was es da alles gibt. Und da ärgert sie sich immer über die ganzen Ey-Sager und so ^^
das ist blöd... ich schau auch nur mehr am Laptop Serien, weil man die im Fernsehen, wie du gesagt hast, eh vergessen kann, weil man so lange warten muss -.-