ouuuh... das' momentan echt nich meine stärke x'D es wäre wohl irgendwo nich schlecht, isaac und riccarda wieder nen stück weit näher zusammen zu rücken. entweder das oder dass sie sich eben was hat einfalln lassen was er tun kann um die sache mit der vergewaltigung wieder 'gut zu machen'... <.<
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
mir ist da doch was eingefallen... dafür sollte ICH jz eigentlich einen Keks bekommen aber egal.. x'DDD
*Trommelwirbel* Unsere liebe Riccarda hat ja voll Panik vor Gewitter und wie es so will, sind die werten Familienmitglieder zum Großteil ausgeflogen oder anderweitig beschäftigt, dass sie eben alleine ist und voll hysterisch wird... der reizende Isaac hat sich das von den Flitterwochen gemerkt und hat sich eben gedacht, dass er vorbeischauen könnte und joah... vielleicht kommen sie sich da soweit näher, dass ich getrost schreiben kann, dass sie wieder bisschen mehr Vertrauen zu ihm gefasst hat ^^
Vielleicht komme ich ja doch an einen Computer ran, sodass ich mal am Nachmittag vorbeischauen kann, aber versprechen tu ich sicherheitshalber nichts ^^
Kam gestern leider nich zum antworten. :/ Ich werds jetzt versuchen, aber viel wirds wohl nicht, weil ich nämlich noch gefühlt 100 Promille hab, also bitte auch Rechtschreibfehler etc. ganz gepflegt ignoriern xD
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
sehr großzügig... ich hab immernoch keinen text zusammen gekriegt, bin aber drüber. x'D ich weiß nicht wann ich zuletzt so voll war... aber ich hatte ne menge spaß, hahaha :'D
Naja ich musste dann eh auch gehen, weil wegen Verwandte und so ^^ Freut mich für dich, wenn es sich gelohnt hat und der Post wurde doch eh was, also kann das Hirn nicht allzu weit weggeschwommen sein ;D