Es war schwierig, ob ich jetzt ihren Engel durchkommen lassen soll oder doch lieber weiterhin das Angsthaserl schreiben soll oder die Sache nur verschlimmer, indem sie an die Decke geht ^^
Also du wirst es eh bald lesen, wofür ich mich entschieden hab... ^^ überhaupt hab ich vor, sie ein wenig tiefgründiger zu machen, als ich am Anfang geplant habe XD
Erwarte dir bitte nicht allzu viel, aber mit dem Post hab ich beschlossen, dass sie kein 08/15 Engelchen, aber auch nicht so ein Antiengel sein soll ^^
Ich hatte einfach so schrecklich viel zu tun... dann ist mein Internetbrowser eingegangen und ich hab mir einen anderen suchen müssen, alle Lesezeichen waren irgendwo und in dem ganzen Kram hab ich dann voll vergessen alle wichtigeren Sternchen nach vorne zu ziehen, sodass diese Seite bei den unsortierten Lesezeichen war und ich da so gut wie nie drauf geschaut hab... but finally ^^"
So is brav... hat sich eigentlich nen Cookie verdient ^^"
Ja, also ich würde sagen, dass du mal wieder mit nem Vorschlag dran bist haha, mein Hirn ist nach der Hardcore-Lerneinheit zu nichts mehr zu gebrauchen ^^