hahaha :D so also ich hab den schweif einigermaßen am pferd hinbekommen, jetz mach ich dir nen post x'D aaaaaber es wird wohl nich nochmal so viel werden <.<
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
bei dem bild von vorhin, ja... ääätzend sag ich dir. xD
okidoki :) Hab isaac abdampfen lassen, bisschen seinen cousin nieder machen x'D wooo soll ich dann wieder einsteigen? <.< er wird sicher nich direkt wieder zu riccarda spaziern, wenn er zurück kommt ^^
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
Hab's gelesen und wenn du noch vor dreiviertel Mitternacht einen Post zusammenbekommen würdest, könnte ich auch noch da bleiben und erst um Mitti schlafen gehen XD Die will eh erstmal ihre Ruhe vor ihm haben und hat ihm aber ein Ei legen müssen... so zwischendurch eben ^^
Du kannst ja dann vielleicht einmal kurz schreiben, wie sein Cousin das eben seinem Dad erzählt und der Alpha daraufhin beim Engelsoberhaupt meckern kommt wegen den "Lügen" und da sind dann eben auch Isaac und Riccarda hineingezogen worden, weil sie den Sohn des Alphas verweichlicht oder so, was Engel eben nicht auf sich sitzen lassen können und mal schauen wie sich das eben entwickelt ^^