They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Ich hatte es noch nie xD Und werde es auch nie haben, weil ich diese Sprache so schrecklich finde o.o Keine Ahnung, was da manche von "schönster Sprache der Welt" labern... bin da so gar nicht deren Meinung.
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams.
Nein ich hass das einfach nur. Immer überall Ausnahmen... Nein.
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Spanisch bei der Matura war auch nicht so geil... naja, geschafft hab ich das zum Glück trotzdem xD Und weil ich Spanisch gemacht hab, musste ich kein Mathe machen, was auch seeehr positiv war *O*
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams.
Ich hab kein internet zuhause im moment, schon seit ewigkeiten, deswegen hab ich auch hier nirgends geschrieben. Ab nächster woche irgendwann gehts voraussichtlich wieder.. <.<
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit. Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg. Kämp' für eine Welt, die das Leben verdient! #Apokalypse
Wegen Maze Runner: Ich schreibe wohl frühestens am Wochenende, da ich die Zeit bis Weihnachten noch ziemlich viel zu tun habe. Soll aber nicht heissen, dass ich nicht mehr mitmachen will oder so..
Also wegen dem Aussortieren: dabei mein ich die, in denen schon ewig nicht mehr geschrieben wurde ^^ Die Frage geht also mehr an Seli, Cat, Samchen, Miri, Gweny, Terry, Lo und Steffi