Hab schnell fertig schreiben müssen, sonst verlier ich den Faden ^^"
also *räusper* Jetzt macht sich Isaac ja schon ein wenig unbeliebt, weil er nicht mit Pascal mitgehen möchte oder sich vorerst eben weigert blabla eben... man kann ja sagen, dass Pascal dann von dem Alpha abgefangen wird und sozusagen ausgequetscht wird... der Cousin lässt es dann aber so rüber kommen, als würden die Engel seinen Sohn scheiße behandeln, was der stolze Typ aber nicht auf sich und der Ehre seiner Familie sitzen lassen - sprich er geht sich bei den Engeln aufregen - mit dem ganzen Gefolge halt ^^ - und glaubt Riccardas Eltern die Meinung geigen zu können. Der fette Streit is also vorprogrammiert und Isaac kann sich dann ja wegen was auch immer auf die Seite der Engel schlagen oder eben neutral bleiben (einfach nicht hinter seinem Vater stehen und ihm so eines auswischen oder wie auch immer) sodass sich der Vater voll in eine Verschwörungstheorie und dem Verrat seines Sohns verbeißt... sowas vielleicht irgendwie ^^"
das ist gut, das gefällt mir :3 weil wir müssen das ja alles mit der zeit in richtung des großen dramatischen kampfes lenken der irgendwann stattfinden wird :'D
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
Genau ^^ Man kann auch sagen, dass der Vater Isaac wegen diesem "Verrat" aus der Familie verbannt oder was auch immer... da kann dann auch die Beziehung zwischen dem Werwolf und dem Enger besser werden, weil wegen Zusammenhalt oder so haha XD
Wenn du was ändern oder hinzuzufügen hast, dann nur raus damit, ich würde dir das echt nicht übel nehmen XD Wenigstens haben wir's auch aufgeschrieben, damit mas nimma vergessen können haha ^^
bilder bearbeiten/machen... :'D ... uh warte ich will dir was zeigen, hab vor paar tagen mein (echtes xD) pony versucht zu zeichnen :3 is zwar etwas misslungen aber ich finds trotzdem süß .-.
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
Mir würde es schon reichen, wenn ich überhaupt zeichnen könnte ^^ Aber ja, ich verstehe, dass einen sowas aufregt und wenn mans korrigieren will, dann schauts nur noch schlimmer aus XD
kein Grund sich zu bedanken :3 ich glaub, da würd ich am Anfang immer durchwuscheln... was ist er denn für ne Rasse? :D